Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln oder nicht Kuscheln, das ist hier die Frage45
Es gibt in der Tat ein Punkt, bei dem ich mir meiner Frau immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Frau für Silvester gesucht :)

Nette Frau für Silvester gesucht :)
Das Jahresende naht und wer ist zu Silvester schon gern allein? Naja, eigentlich hätte ich eh viele Netflix-Serien aufzuarbeiten *zwinker*

Ich mag keine Partys, weil ich keinen Alkohol mag. Ich brauch keine Menschenmassen und laute Musik. Für Silvester wünsch ich mir nette Gesellschaft von einer sympathischen Frau (oder gern auch zwei) zum

+ Film schauen
+ Kochen und Essen
+ Faulenzen
+ Reden
+ Karten spielen
+ Kuscheln
+ Knutschen
+ Massieren
+ Sticker einkleben
+ oder für Sex.

Jede dieser Optionen ist gut. Gern auch kombinierbar *zwinker*
(Also Karten kochen und Sex einkleben ... nein, Moment ...)

Vielleicht sitzt irgendwo in Wien jemand, der sich dasselbe denkt wie ich ...

*kissenschlacht* *leck*
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.