Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Stammtisch im No Limits

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Stammtisch im No Limits
Heute ist wieder unser heiß begehrter Bondage-Stammitsch!
Geleitet wird er von @*****ton der auch unseren Bondage-Workshop abgehalten hat.
Bondage Stammtisch/ Ropespace

Wer es diesmal nicht schafft, keine Sorge unser Bondage-Stammtisch ist jeden ersten und dritten Freitag im Monat.
*****ton Mann
24 Beiträge
Freitag 7.12.
Am Freitag (7.12.) ist wieder Bondage-Stammtisch und anregende Fesselzeit im No Limits !

Wer schon immer mal japanische Bondage (Kinbaku/Shibari) erleben oder ausprobieren wollte, ist herzlich willkommen einfach vorbei zu kommen und mich anzusprechen!
Bondage Stammtisch/ Ropespace
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.