Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3444 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-lastige HÜ Party am 10. November in Wien

**********ePaar Paar
37 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-lastige HÜ Party am 10. November in Wien
Wir machen auch heuer wieder eine Party, wie wir's gerne mögen: 4-6 Damen stehen 12-18 Männern mit verbundenen Augen in einer edlen BDSM-Location zur Verfügung. Anfangs sind sie die Schlampen noch festgebunden, landen dann aber schnell auf einem der Betten oder auf Spielgeräten. Trotz der einschlägigen Location ist es aber KEINE S/M Party, sondern nach unserem Motto: "pervers, aber schmerzfrei".

Details: Nacht der Dienerinnen
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.