Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Wie oft hattet ihr 2019 Sex als Single?79
Als ich gerade das Thema "Euer sexuelles Highlight 2019" gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22. Wiener Regenbogenball 26.01.2019

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
22. Wiener Regenbogenball 26.01.2019
Am Samstag, den 26. Jänner 2019, wird Wiens LSBTIQ-Community ihren glanzvollen Höhepunkt der Ballsaison feiern: Auf dem 22. Wiener Regenbogenball - wo wieder rund 1.500 Besucher/innen erwartet werden.

In erster Linie geht es an diesem Abend um gediegene Unterhaltung im klassischen Stil der Wiener Balltradition. Aber die Veranstaltung stellt zugleich auch eine wichtige Manifestation der LSBTIQ-Kultur dar, die von allen – unabhängig von sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität – gemeinsam gelebt wird. Darüber hinaus ist der Regenbogenball eine wichtige Benefizveranstaltung, deren Erlös zur Gänze LSBTIQ-Projekten zugute kommt.

Einlass: 19:30
Eröffnung: 21:00


Sobald es Neuigkeiten gibt, findest du sie auf der offiziellen Facebook-Seite des Regenbogenballs http://www.facebook.com/WienerRegenbogenball oder unter http://www.regenbogenball.at

Location:
Parkhotel Schönbrunn
Hietzinger Hauptstraße 10-14
1130 Wien

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U4
Straßenbahn: 10, 58, 60
Busse: 51A, 56B, 58B, 156B
Haltestelle: Hietzing / Tiergarten Schönbrunn Kennedybrücke

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos
*blume*
**********henWU Paar
548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist nochmals...
... die LSBTIQ-Community?
*zwinker* *grins*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
LSBTIQ
LSBTIQ, LGBTIQ

Steht für Lesbisch Schwul Bi Trans* Inter* Queer bzw. im Englischen entsprechend für Lesbian Gay Bisexual Trans Intersex Queer.

*zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufklärung...
Bis LSB... bin ich ja gerade noch gekommen, aber danach war ich ratlos... *bussi*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.