Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop

*****ton Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop
Servus zusammen,

ich möchte hier gerne meinen ersten Bondage Workshop anpreisen:
Bondage Workshop

Ich freue mich auf eure Beteiligung!

Der erste Bondage Workshop im NoLimits richtet sich an Anfänger/innen und Interessierte.

Inhalt:
*)Seilkunde/Materialkunde
*)Anatomie und Sicherheit
*)ein wenig Geschichte
*)Handschellen-Fesselung
*)Arm- oder Bein-Fesselung
*)Arm-Fesselung ("Flöte")
*)Oberkörper-Fesselung
*)Feeling-Fesselung (um Verbindung zum Partner aufzunehmen)

Dauer: zirka 4 Stunden inkl. Pausen (18-22 Uhr)

Eine Teilnahme also Solo, ist leider nicht möglich. Bei diesem Workshop braucht man einen Partner / eine Partnerin !

Seile werden vom NoLimits zur Verfügung gestellt, wer eigene mitbringen möchte:
3 Seile mindestens: Durchmesser 6 mm, Material: Jute/Hanf, je 8 Meter lang

Während dem Kurs bitten wir die Rollen (Fessler/in und Gefesselte/r) nicht zu tauschen, da der Lernerfolg sonst nicht optimal ist.

Nach dem Workshop kann im NoLimits natürlich noch weiter nach Lust und Laune gefesselt werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum wird um Anmeldung gebeten!


Ein wenig über mich (den Workshop-Leiter): Stefan 32 Jahre, Rigger, BDSM-Coach
Anfang 2017 habe ich mich in die Lehre der Osada Ryu (japanische Bondageschule) begeben und fessle/trainiere seit her nun 1-3 mal pro Woche.
Mittlerweile hat mich meine „Ausbildung“ bereits durch 7 Kurse in Japan-Bondage (Kinbaku) geführt.
Auch im NoLimits fessle ich regelmäßig Seil-Begeisterte sowie Interessierte die in diese besondere Welt das erste mal eintauchen wollen.
Die meisten Grundtechniken kann ich schon lange blind fesseln, wodurch ich mich intensiv auf die unsichtbaren zwischenmenschlichen Aspekte konzentrieren kann, die Shibari so besonders machen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.