Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiener Orgasmus-Schule

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiener Orgasmus-Schule
Der A-Punkt, der B-Punkt oder der G-Punkt? Wie kommt man am besten zum Höhepunkt? In Wien gibt es einen Spezial-Workshop nur für Frauen, der lehrt, wie man einen Orgasmus bekommt.

Ein Termin der Orgasmus-Schule besteht aus zwei aufeinander folgenden Wochenenden. „An diesen zwei aufeinander folgenden Wochenenden lernen wir zu atmen, unseren Körper in die richtige Schwingung zu versetzen, unseren Geist zu beflügeln und wie wir wo hin fassen müssen, dass der Höhepunkt erreicht werden kann“, verspricht der Kurs. Die Teilnehmer erhalten fachkundige Theorie und praxisbezogene Anleitungen, um den Workshop unvergleichlich zu machen.

Alle Infos unter: https://www.liebens-wert.at/veranstaltungen/orgasmus-schule.html

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


PS: Bitte, bitte, wenn ihr schon dort wart oder teilnehmen wollt berichtet uns hier! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.