Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?98
Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Go Online

Womit geht ihr im Joyclub Online?

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Go Online
Mittlerweile gibt es ja einige Möglichkeiten wie man sich im Joyclub vergnügen kann. Welche der Zugangsmöglichkeiten nutzt ihr und welche ist euch am sympathischsten/liebsten?

Nutzt ihr die unterschiedlichen Zugangsmöglichkeiten speziell? Die App für Nachrichten, den Browser für die Mails, das Tablet mit Browser für die Eventsuche, .... usw.

Oder wusstet ihr bisher noch nicht alle Möglichkeiten?

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mit abstimmen und/oder ihre Meinung hier posten.

PS: Nicht vergessen, wenn euch die Abstimmung und die Antworten hierzu interessieren rechts oben auf „Beobachten“ klicken.
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als eingefleischter Apple-ianer
vergnüge ich mich natürlich mit einem Mac-Mini, einem Poowerbook, einem iPad UND einem iPhone im Joyclub.

*nachdenk*
Aber das kommt alles in der Umfrage irgendwie nicht vor...
*bussi* 😘
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apple-ianer
Lieber G.

Irgendwann wirst auch du vernünftige Geräte kaufen! *rotfl*

*bussi* Wolfi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.