Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Euer Haustier schonmal beim Sex gestört?

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat Euer Haustier schonmal beim Sex gestört?
Keine Angst - das folgende Thema hat NICHTS mit Tiersex zu tun!

Neulich in einer illusteren Runde kam dieses Thema zur Sprache und eine der anwesenden Damen wusste folgende Erlebnisse zu berichten die ich hier nun zitiere.



Einmal hatte ich gerade prima Sex mit einem Mann, da kam sein Kaninchen reingehoppelt, hüpfte auf das Bett und ihm über das Gesicht. Die Folge war ein Lachkrampf meinerseits und das Ende des erotischen Abends im Allgemeinen. *lol*

Ein andermal bin ich mit einem Mann wild knutschend und fummelnd zur Tür hinein, wir konnten es kaum noch abwarten. Wir bewegten uns Richtung Couch und …….. da lag mein Hund. Plötzlich war ich uninteressant und er lief schnurstracks zur Couch, streichelte meinen Hund mit den Worten "Ach ist deeeeer aber süß!"
Mein schüchterner Vorschlag, das Hündchen von der Couch zu entfernen hat mir nur einen bösen Blick eingebracht, wie gemein meine Idee doch ist, das arme Tier von meiner kuscheligen Couch zu jagen! *lol*

Ein drittes Mal waren wir auch schon voll dabei, leider war die Türe offen. Hunde stören sich nicht an schaukelnden Bewegungen des Bettes und er fängt dann an, sich neben uns am Boden breit zu machen und laut zu knurren.
Da konnte ich einfach nicht mehr ..... Naja .... *lol*

Und das beste war, ist zwar schon lang her, da war ich bei einen Bekannten der eine Schlange hatte, aber nicht wie es gehört in einen Terrarium, nein die schlängelte frei umher, was ich allerdings anfangs nicht wusste, wir waren grad gut drauf im Bett, plötzlich spürte ich etwas kühles an meinen Beinen, zuerst dachte ich, es wären seine kalten Füße, doch ich irrte, als ich bemerkte, was da war, hat mich halb der Schlag getroffen, den Typ hab ich nie mehr gesehen. *lol*

Und mein Exfreund hatte einen Vogel, genau gesagt einen Graupapagei, der sehr viel konnte, einmal nahm mich mein Freund von hinten auf der Couch, ich hatte den Blick Richtung Käfig, der Vogel kam näher, wir schauten uns von Angesicht zu Angesicht an, plötzlich machte er die selben Bewegungen die wir machten nach und stöhnte heiß nach.
Wir bekamen so einen Lachkrampf das es natürlich vorbei war mit dem Sex. *lol*

So, jetzt seid Ihr an der Reihe! Erzählt mal, was Ihr so erlebt habt!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


PS: Nicht vergessen rechts oben auf “Beobachten” zu klicken wenn ihr über weitere Beiträge hierzu benachrichtigt werden wollt.
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Katze am Kisterl
Was mich immer fertig macht ist, wenn ihre *katze* am Katzenklo war, ihren Haufen super lang vergraben hat, und sich ein paar dieser scharfen Katzenstreusteinchen in den Haaren der Pfoten der Katze verfangen haben, und die Katze dann aufs Bett hupft.

Da verweilt sie eine Weile, und geht dann vom Bett. Aber unbemerkt haben sich ein paar Katzenstreusteinchen von den Pfötchen gelöst und verweilen auf der Matratze.

Dann komm ich heim, wir *essen* werden danach geil, gehen ins Bett, und meine Frau will es von hinten.

Ich steck ihn ihr rein, knieend und meine Knie machen tiefe Gruben in die Matratze.

Bin so in Fahrt, sie auch, und da rollt so ein scharfes Katzenstreusteinchen in die Grube die meine Knie in die Matratze drücken. Ein zwei Stösse später ist es genau unter dem Knie, und bei drei weiteren Stössen hat es sich schon etwas in die Kniehaut gearbeitet und erzeugt einen leicht stechenden Schmerz.

Ich muss kurz unterbrechen, um das Katzenstreusteinchen unter meinem Knie zu ertasten, und zu entfernen.

Weiter gehts, und schon spür ich auf dem anderen Knie, wie sich erneut ein Katzenstreusteinchen bei jedem Stoss weiter in meine Kniescheibe einarbeitet.

Ich unterbreche und beginne die Matratze nach weiteren Katzenstreusteinchen abzusuchen. Ich finde ein zwei drei vier...
....nach zwei weiteren Minuten schaut mir die Katze zu wie ich das Leintuch abziehe, meine Frau ist schon am WC verschwunden, um die Steinchen im Katzenklo nach Häufchen zu durchsieben..........
*******Soul Frau
204 Beiträge
Meine Hündin hatte, als sie noch jung war, die Angewohnheit sehr interessiert beim Sex zu zu schauen. Sie starrte förmlich *ggg*. Hat man sie weiter nicht beachtet, ist sie dazu übergegangen vorzugsweise ihm die Fußsohlen abzuschlecken. Ein Lachanfall war damit vorprogrammiert.
Je älter sie wurde, umso gelassener wurde sie, irgendwann war es ihr dann völlig egal und hat eher aufgrund der Geräuschkulisse das Weite gesucht. *zwinker*
*******ien Paar
98 Beiträge
Unsere Hündin
Ist als Welpe mal aufs Bett gesprungen und ist während der "Action "mit der Zunge über den Hintern von Harry gefahren, durch den entstandenen Kitzelreiz musste Harry lachen und schwupp, wars vorbei.Seither liegt sie aber diskret UNTER dem Bett.
*******p24 Frau
57 Beiträge
Mein Beagle...
... hat eigentlich immer freien Zugang zu allen Bereichen der Wohnung... außer wenn ich Besuch hab und wir unsere Zweisamkeit genießen wollen, dann ist die Türe zu dem Zimmer zu und er muss draußen bleiben.
Bei den ersten Herrenbesuchen war er ziemlich irritiert wegen seiner Verbannung und hat das in guter alter Beaglemanier ziemlich deutlich kund getan.
Wir waren gerade voll bei der Sache und die Leidenschaft war kaum mehr zu toppen, als plötzlich die Nase meines Hundes zum Staubsauger mutierte und er versuchte jeden noch so winzigen Partikel unter dem Spalt der Türe einzusaugen ... die daraus entstehenden Geräusche wurde bei jedem Atemzug lauter und durch ein noch leises winseln untermauert.
Wir versuchten die Situation zu ignorieren aber er wurde immer lauter und wir mussten immer mehr kichern und schlussendlich schallend lachen, da sich zu den Saug- und Winselgeräuschen jetzt auch noch ein rhythmisches Schweifklopfen an der Tür gesellte.
Meine schlaue Fellnase hat an unsere Reaktion erkannt dass er sein Ziel erreicht hat.
Jetzt kommt es fast gar nicht mehr vor dass wir von ihm gestört oder unterbrochen werden 😊
*******ien Paar
98 Beiträge
Ja, die lieben Hunde ggg
*****400 Paar
5 Beiträge
Katzen...
Gilt auch ein Kater, der sich, während seine Frau- und Herrchen gerade mitten im Geschäft sind, einfach schnurrend auf die Brust der Dame legt, um doch bitte beim Liebe machen nicht einfach so übergangen zu werden?
Später hat er es dann vorgezogen, aus sicherer Entfernung zuzuschauen und Haltungsnoten zu vergeben... oder ein Stofftier zu vernaschen, obwohl er doch schon seit Jahren kastriert war. Auch nicht viel besser, aber mit ein bisschen gutem Willen kann man das ja noch ignorieren. *zwinker*
*********esire Paar
938 Beiträge
Mein Kater
Würde sich durchaus dazu setzen und zusehen. Aber da auch mein Sohn im Haus lebt haben wir die Tür lieber geschlossen. Außerdem..... so lieb ich ihn
auch hab, also den Kater, darf er nur ins Bett wenn eine Decke drüber ist. Zwecks Hygiene. Er putzt sich auch alles mögliche vom Fell bevor er sich einrollt.

Er wäre auch frech genug so nah ran zu rücken dass er direkt anstößt an uns.

1x hat er mir zugesehen als ich mit meinem Womanizer gespielt habe. Er hat mich dabei so vorwurfsvoll und verschreckt angesehen, dass mir die Lust vergangen ist.
Seitdem ....... Katze *katze* raus beim Sex. Sogar raus aus der Wohnung, da er sehr dazu neigt dabei sein zu wollen und dann mit extremer Ausdauer an der Tür kratzt damit er rein darf.
Er ist einfach lästig und störend. Wenn's um Sex geht sind wir egoistisch.

Lg Monika
****19 Mann
165 Beiträge
Frage
Warum ist es nach so einem Zwischenfall dann "natürlich" damit vorbei?

Auch meine Hündin bzw Kater haben manchmal ausnahmsweise und zufällig mit beobachten können.

Bei den wenigen kurzen Zwischenfällen zu Beginn...kurz gemeinsam darüber Lächeln, verbindet sogar noch mehr und fortsetzen was man gemacht hat😉
Wenn beide heiss und auf einander scharf sind, kann man sich von solchen Kleinigkeiten kaum ablenken lassen.

Eine Bekanntschaft, die deshalb den Abend schmeisst, wäre zukünftig nur mehr platonische Freundin😎

Schmerzliches, siehe scharfe Katzensträusel, natürlich ausgenommen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.