Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos

****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tattoos
Als Hobbyfotograf stehe ich darauf wenn meine Models tätowiert sind, je mehr umso besser. Ich sehe sie mir sehr gerne an, bewundere die Formen und Muster und erfahre gerne welche Geschichten oder Beweggründe dahinter stehen. Ob ein kleines an exponierter Stelle oder mehrere bis viele körperfüllend alle haben ihren Reiz. Doch selber möchte ich kein öffentlich sichtbares an mir haben.


Wie steht ihr zu Tattoos? Habt ihr eines oder mehrere? Gibt es eine Geschichte oder Anekdote dahinter die ihr uns erzählen wollt? Oder zeigt ihr uns sogar eines eurer Kunstwerke hier als Bild?

Es würde mich freuen wenn sich hier jemand an dem Thread beteiligt!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


PS: Nicht vergessen rechts oben auf “Beobachten” zu klicken wenn ihr über weitere Beiträge hierzu benachrichtigt werden wollt.
*******ien Paar
98 Beiträge
ich selbst. ...
trage auf beiden Oberarmen ein Tattoo. Es zeigen die olympischen Ringe und die olympische Fackel, beides soll meine Begeisterung für Sport zum Ausdruck bringen. Entstanden ist das Erste (die Ringe )aus dem simplen Grund, dass Frau und Tochter meinten, mit damals Anfang 40 ist an der Zeit "cool "zu werden (das Motiv durfte ich wählen ).
Meine Frau trägt ein "Arschgeweih ", welches ich sehr anziehend finde.
Tatoos halten wir, soferne sie einzeln oder dezent (womöglich nicht gleich sichtbar )für eine Verzierung des Körpers, aber man kann, wie bei Vielem im Leben, auch massiv übertreiben
*******ght Frau
1.138 Beiträge
Spannend
Ich finde Tatoos bei anderen - sofern es sich um attraktive Menschen handelt - ungemein sexy.
Selbst habe ich keine Tatoos, weil ich mich erstens nicht für ein Motiv bzw. eine Stelle entscheiden könnte - schließlich gibt es so viele tolle - und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass ich längerfristig damit Freude hätte. Ich bin ein abwechslungsbedürftiger Mensch und solche Entscheidungen kann man ja nicht so einfach rückgängig machen.
Lebensmotto und Tanzschmuck
Für mich ist jedes einzelne meiner Tattoos Teil meiner Persönlichkeit. Ich hab sie auch nicht suchen müssen, sondern sie kamen zu mir *g*

Am Unterarm steht auf Arabisch mein Lebensmotto: Die Liebe ist meine Religion
***er Mann
2.519 Beiträge
Mir gefällt bspw. das klassische Arschgeweih - das wird zwar momentan öffentlich etwas madig gemacht, ich finde es aber immer noch attraktiv und sexy (wenn's zur Frau passt). Außerdem taugen mir neckische kleine Tattoos, z.B. am Hals oder seitlich oben am Rücken, am Knöchel oder auch am Busen, v.a. wenn ein Teil im Dekolletée verschwindet und dem Betrachter ein Rätsel offen lässt, das ihm vielleicht später vergönnt ist zu lösen.

Selbst habe ich keine Tätowierungen, und eigentlich mag ich auch Frauen, die gar nicht verziert sind und deren Haut in Natürlichkeit erstrahlt. Wie so oft gibt es für Frauen viele Möglichkeiten, schön zu sein *zwinker*.
********Alba Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tattoos können sehr heiß sein aber alles im rechten Maß....
Ich selbst habe auch das ein oder andere bunte Fleckal auf meiner zartrosa Haut *g*
Und jedes einzelne hat für mich eine emotionale Bindung.
****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zeigpics*
********Alba Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Volvos
Aber gerne doch *zwinker*
eins
zwei
drei
*******ien Paar
98 Beiträge
Sehr hübsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.