Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr "erotische" Unterwäsche für Männer?237
Liebe Joyler, ich stöbere ja so durch einige Profile und natürlich…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöbern oder eher nicht?

Stöbern oder eher nicht?

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stöbern oder eher nicht?
Ich bekenne mich schuldig!

Ich gehöre zu denjenigen die sich ab und zu durch die Profile des Joyclub wühlen. Manchmal wild kreuz und quer und manchmal auch gezielter über die vielfältigen Funktionen die die Mitgliedersuche Mitglieder bietet.

Nicht unbedingt auf der Suche nach eventuellen Sexpartnern sondern aus Interesse an den manchmal mit viel Liebe und Überlegung gestalteten Texten. Gerne lese ich auch zwischen den Zeilen, amüsiere mich über neue Wortkreationen und wie manche oft krampfhaft versuchen das Wort Mensch zu vermeiden.

Gerne sehe ich mir auch als visueller Mensch die Bilder in den Profilen an. Einerseits weil ich selber gerne und leider viel zu wenig fotografiere und andererseits weil es doch sehr viele verdammt hübsche Frauen als auch Männer hier im Joyclub gibt.

Schwierig ist es, gerade bei sehr jungen Leuten, ein „Gefällt mir“ zu hinterlassen, manche bekommen das sehr schnell in die falsche Kehle und Antworten erbost. Keine Angst mir ist bewusst in welchem Alter ich bin, dass ihr meine Kinder sein könntet, doch trotzdem gefällt mir eurer Text oder eines eurer Fotos ohne das wir/ich mehr wollen. Nehmt es einfach nur als was es ist, ein Kompliment an euch!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos


Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mit abstimmen und/oder ihre Meinung hier posten.

Welcher Typ seid Ihr?

PS: Nicht vergessen, wenn euch die Abstimmung und die Antworten hierzu interessieren rechts oben auf „Beobachten“ klicken.
Profilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Stöbern ...
... macht Spass, bringt Ein- und Ausblicke.

Es ist genau so, wie ihr es geschrieben habt.
Dem kann ich nichts hinzufügen.
*******1011 Frau
114 Beiträge
stöbern!!
wenn frau etwas stöbern geht juiiiiii
aber dann geht der mailkasten gleich mal über !!
dabei will frau ja auch nur mal schauen ohne gleich etwas zu wollen !
Unbedingt stöbern! Bring neue Erkenntnisse, Ideen und auch manchmal Witziges ans Tageslicht. Außerdem holen wir uns auch so neue Ideen für Fotoshootings.
***er Mann
2.536 Beiträge
Ich lasse den Zufall entscheiden, wie im richtigen Leben auch. In "Mein Joyclub" scheinen ja immer wieder bisher nicht bekannte User/innen auf - wenn mir das Profilbild zusagt, klicke ich's an. Auch ich bin fasziniert, aber nicht nur wegen der teils sehr liebevoll arrangierten Texte und Bilder, sondern noch bedeutend mehr von der Vielfalt der Interessen und Neigungen.
****olf Mann
25 Beiträge
Bekenne mich ebenfalls der vorsätzlichen Stöberei schuldig.

Fast immer sehe ich mir die Profile von Besuchern an. Manche Besuche sind ja rein zufällig (irgendwie danebengeklickt) andere lassen aber Bezüge zu Gruppen oder Forenthemen erkennen. Daraus kann sich schon eine nette, interessante Bekanntschaft (bei zu großer Entfernung halt nur virtuell) ergeben.

Ansonsten stöbere ich - falls ich gerade Zeit und Lust dazu habe - auch ganz gerne, mit verschiedenen Suchfiltern. Und ja, ich lese Profile dann auch ... interessante bis zum Ende, andere nur bis dorthin wo ich merke ich sollte schnell weiterklicken. Manchmal merke ich auch erst beim Lesen, dass ich das Profil ja schon besucht habe (man kann sich ja nicht alle Bildchen und Nicknames merken).

Anschreiben, nur aufgrund des erstöberten Profils, hab ich zu Beginn ein paarmal gemacht. Jetzt nur mehr ganz selten. Eher aufgrund eines interessanten Beitrags oder manchmal zu einem aktuellen Dateeintrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.