Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Findet man im Joyclub auch Liebe ?449
Höre nun immer wieder von einigen Usern die Meinung, daß man hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid ihr im Joyclub?

****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum seid ihr im Joyclub?
Warum seid ihr im Joyclub?

Die Frage klingt simpel doch wird man spontan danach gefragt fällt einem eine prägnante Antwort oft gar nicht so leicht.

Um neue Leute kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen, für den schnellen Sex, um die/den Frau/Mann fürs Leben zu finden, weil mich Sex interessiert, aus Neugierde, um mich zu informieren, wir sind Swinger,……………

Nach der ersten spontanen Antwort wird meistens versucht über mehr oder weniger ausschweifende Erklärungen handfeste Gründe zu nennen.

Habt ihr Eure Antwort bereit?
Warum seid ihr im Joyclub?

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*


PS: Wenn euch die Antworten zu diesem Thema interessieren nicht vergessen rechts oben auf "Beobachten" klicken!
Warum bin ich im Joyclub?
Das frage ich mich letzte Zeit selber auch ....

Nachdem aus verbotenem jetzt eigentlich bei mir, legales wurde, verliert das ganze Joyclub beim mir sein Reiz.
Jetzt könnte ich tun und hingehen wo ich will, möchte ich aber meistens nicht.
Und Antwort " Schnellen Sex" trifft bei mir nicht zu, sowie " Neugierde" auch nicht .. und " Swinger" werde ich auch nie werden ...

Also schaue ich mir das hier noch ein wenig an und dann werde mich langsam irgendwann verabschieden ...

Liebe Grüße

Bridget_Joy *knicks*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Joy club
Volvos , gute frage . Hatte zu anfang iwi einige erwartungen und bin noch sehr interessiert .
Aber die unguten erfahrungen virtuell und real wurden nicht weniger .
Da ich oft allein unterwegs bin , es wird langsam unerträglich wie solo männer runtergemacht werden .
Das benehmen und der umgang sehr vieler leute ist nich besser geworden , dazu noch die clubetreiber die einen wegen äusserlichkeiten und alter abwerten und den eintritt verweigern oder die sogenannten partyveranstalter genau so . Darum bin ich nur noch basis mitglied und nicht mehr bereit 168€ im jahr hier zu bezahlen und dann auch noch so bewertet zu werden .lg
****ods Paar
58 Beiträge
Wo anfangen?
Ganz einfach: Wir sind im Joyclub, weil wir uns die Frage stellten: Wo anfangen? Gerade als "Neulinge" in der "Szene". Das Angebot ist groß ...
Der Joyclub stellt eine gute Plattform dar, um von Erfahrungen zu profitieren und/oder einen Erfahrungsaustausch zu machen, um Events zu finden, um (gleichgesinnte) Menschen kennen zu lernen.
Ich sag's ja, ganz einfach *zwinker*
gute frage
wir glauben so richtig bewusst haben darüber noch nicht viele nachgedacht.
auch wir sind schon lange in der scene aber so bewußt darüber nachgedacht hatten wir noch nie. wir waren einfach dabei uns wir waren happy darüber.
In der szene sind wir weil wir es lieben neue interessante leute kennenzulernen, geile leute zu treffen und heisse erotische treffen zu haben mit leuten die es so wie wir lieben sex mit anderen personen zu haben. wir lieben es zu swingen.
warum wir auf joy sind, ist auch leicht zu beantworten: wir waren zuvor auf LS und haben mittlerweile Joy als unsere favorite plattform ausgewählt.
wir hoffen auch in zukunft viele tolle sympatische geile leute kennezulernen und freuen uns auf noch viele tolle stunden hier in der gruppe.

kisses bibaby
**tu Mann
73 Beiträge
Aufgeschlossene Leute...
Also ich bin eigentlich hier um über Events informiert zu sein und um gegebenenfalls dort oder privat aufgeschlossene Leute kennen zu lernen. Da gibt es jetzt kein Muss zu irgendwelcher Action, sondern Lust an neuen erfrischenden Menschen und wenn es mehr wird in der Hitze der Nacht, dann ist das fein!
Wenn Menschen voneinander wissen, dass sie grundsätzlich aufgeschlossen sind, so ist das oft für alle einfacher... *zwinker*

LG matu
*****r78 Mann
79 Beiträge
Erweiterung des Horizonts!
...ist ganz eindeutig mein Grund im Joyclub zu sein!

Da man allzu leicht dazu neigt, eine gewisse Tunnelsicht zu haben, übersieht man recht schnell, das es noch viel mehr gibt als das Alltägliche und Bekannte!

Aber das möchte ich nicht!

Ich will offen und neugierig sein, sowie Neues entdecken, erfahren und erleben!
Wie auch Vergessenes, aus den Augen Verlorenes, lange Unbeachtetes wieder aufleben lassen.

Außerdem mich selbst erforschen und erkennen, um mich so auch weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Diese Plattform ist meiner Ansicht nach, auf Grund ihres Umfangreichtums sehr gut dafür geeignet.
Nicht nur in Bezug auf Erotik und Sexualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.