Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina Spa

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vagina Spa
Ein Trend mit leichten Anlaufschwierigkeiten der jetzt doch trendgerecht wurde. Aktuell wurde vor kurzen auf Prosieben wieder darüber berichtet.

https://www.prosieben.at/sta … d-in-den-usa-vagina-spa-clip

Gibt es die Möglichkeit in Deutschland oder Österreich ein Vagina Spa zu besuchen? Habt ihr Erfahrung damit und/oder könnt ihr es Empfehlen?

Alle Damen sind hiermit aufgefordert ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*********sire Frau
77 Beiträge
Vagina SPA
Hallo!
Was in dem kurze Sendung angeboten wird kenne ich in diesem Form nicht, aber das Gerät Femilift, was dort auch kurz in der Sendung gezeigt wurde, wird von mehrere Ärzten in Wien angeboten.
Ich habe selber schon mal in Woman and Health probiert.

l.g.
Gabriella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.