Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunt in den Frühling

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bunt in den Frühling
Frönt der Lust an Berührung und berührt zu werden, sanfte Finger die über nackte Körper streifen und ein farbenfrohes Bild hinterlassen. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt wenn es um die gegenseitige Bemalung mit Fingerfarben geht.

Entweder stellt ihr die Fingermalfarben aus Lebendmittelfarben, Wasser und Mehl selber her und nehmt eine kurze Haltbarkeit in Kauf oder ihr greift auf Produkte aus dem Handel zu. Doch Achtung laut ÖKO Test sind nur wenige Produkte für Kinder (auch große Kinder *gg*) als unbedenklich eingestuft.


Wer von euch hat schon Erfahrungen gesammelt, sich selber oder andere mit den Fingern bemalt? Über einen Beitrag von euch, gerne auch mit Foto, würden wir uns freuen.

Kleiner Tipp für die Fotografen, mischt mit euren Händen nicht mit, eure Kamera wird es euch danken! *lol*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

******aar Paar
104 Beiträge
Da haben wir was...
nach dem Eierfärben war noch Farbe an den Händen...
Da
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eier - färben, und nicht nur, gerade jetzt wieder ein sehr aktuelles Thema! *freu*

Wo sind die Künstler unter euch die mit Körperbemalung Erfahrung haben oder schon erste Versuche unternommen haben? Welche Tipps könnt ihr für Anfänger geben, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Herzlich willkommen sind natürlich auch entsprechende Bilder! *foto*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.