Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Sex auf der (Bord-)Toilette - reizlos oder reizvoll?185
Fast jeder fünfte deutsche Fluggast hatte angeblich schon einmal Sex…
zum Thema
Liebe ohne Chance - und was nun?327
Wenn eine Liebe einseitig bleibt oder nicht mehr funktioniert, kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Körperabformung

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Körperabformung
Habt ihr euch mit dem Thema schon einmal beschäftigt? Eventuell selber schon probiert, machen lassen oder seid ihr Profi darin?

Findet ihr es reizvoll einen Körperteil eures Partners in Gips zu haben? Oder doch lieber einen Teil des eigenen Körpers bei sich zu Hause an der Wand?

Bild ist FSK18

Kann man intime Abformungen bei sich zu Hause aufstellen? Was sagen die Besucher dazu und wie sind ihre Reaktionen?

Eure Meinung dazu ist gefragt!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Das finde ich aber hübsch ... sozusagen. Ein wirklich reizvolles Dekostück an der richtigen Stelle. *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ein wunderschönes Kunstwerk
das würde einen Ehrenplatz in meinem Schlafzimmer bekommen... dort wo schon die anderen Gips-Artefakte stehen. *anmach*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mr_Goldfinger
..... soll ich schon mal den Gips besorgen für deine hübsche?

*zwinker*
*********esire Paar
938 Beiträge
@****os:

Oder besser gleich viel Gips und einen Abend der Gipsabdrücke machen.
Wir wären dabei.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@endless_desire
Einen Workshop meinst? Ja warum nicht, wobei man sich etwas mehr Zeit als einen Abend dafür nehmen muss. Zuerst wird mit einer Abformmasse gearbeitet, diese wird dann mit Gipsbandagen gestützt und das so entstandene Negativ wird dann ausgegossen. Bis zur Durchhärtung trocknen lassen, aus der Form holen und nachbearbeiten und wie im Muster kolorieren.

Vielleicht melden sich ein paar Leute?!

LG, Wolfi
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Wolfi
... also Workshop wären wir dabei! *grins*
***er Mann
2.535 Beiträge
Ich kannte einmal eine Künstlerin aus Linz, die genau so etwas produziert hat. Laurotik nannte sie ihr Atelier. Da gab's z.B. einen Vagina-Abdruck als Schirm für eine Wandlampe. Leider ist sie offenbar nicht mehr aktiv.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Aktuell gibt es zu dem Thema einen Beitrag im Joyclub Magazin! Eine Form von Schönheit

Reinschauen lohnt sich! *ja*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.