Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zum Thema
ASMR: Funktioniert das Kopf-Kribbeln auch bei euch?47
Kennt ihr ASMR? Die Abkürzung steht für "Autonomous Sensory Meridian…
zum Thema
ASMR: Funktionieren Flüster-Pornos auch bei euch?132
ASMR ist ein schon ältererTrend, der gerade sein Revival feiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ASMR

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ASMR
Durch eine Diskussion angeregt möchte ich denen die mit dem Begriff ASMR (Autonomous Sensory Meridian Response) noch nichts anfangen können diesen Trend vorstellen und näher bringen.

Abgesehen von Medienberichten findet sich eine Erklärung von ASMR unter Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wik … us_Sensory_Meridian_Response

Als visuelles und audioelles Beispiel habe ich für euch eines der Millionen von Youtube Videos ausgewählt welches bereits über eine Millon Aufrufe hat.



Könnt ihr damit was anfangen? Spricht es euch an? Oder seid ihr sogar ASMR Fans? Eure Meinung darüber würde mich sehr interessieren!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****e69 Mann
25 Beiträge
...
die Stimme der jungen Frau ist schon mal wunderbar erotisch *zwinker*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob es ASMR ist?
Bei uns beiden löst das Berühren der Haare/der Kopfhaut definitiv sehr angenehme/beruhigende Gefühle in der beschriebenen Form und in hoher Intensität aus.
Bei meiner Löwin ist es eher das Hineinfassen in ihre Mähne und leichtes Ziehen, bei mir das leichte Massieren mit den Fingerspitzen bis hin zum Kraulen.
Ist jedenfalls ein Trigger.
Dass dies mittlerweile einen eigenen Namen hat find ich jedenfalls spannend meint
vom BDSM Pärchen

PS.: die Lady im Video ist für uns allerdings eher kein positives Beispiel für einen angenehmen Trigger ... *huch* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.