Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexus - In Sachen Eros und Liebe auf der Überholspur

Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Sexus - In Sachen Eros und Liebe auf der Überholspur
Wien wir kommen. Unser 1. Wochend-Workshop findet am 16.-17.6.2018 im Hotel Kavalier, in der Linzerstr.172 statt. Weitere werden 2018 folgen, dafür brauchen wir Eure Hilfe. Wenn Euch das untenstehende gefällt und ihr in der Organistaion mit dabei sein möchtet, untzer anderen auch mit Euren Ideen, bitte meldet Euch.

Dafür suchen wir Joyler/innen die Menschen kennen, vielleicht auch Veranstaltungen durchführen, die Interesse haben an unseren einmaligen außergewöhnlichen Wochenend-Workshops.

Vom Lebensgefühl sind wir schon lange auch in Wien zuhause und haben unseren Hauptwohnsitz in Nürnberg. Um öfters in den Genuss zu kommen in Wien zu sein, möchten wir unsere außergewöhnlichen einmaligen Events/Workshop/Reisen nun auch in Wien organisieren.

Wir, Roland und Christina sind Wissenschaftler und forschen im Bereich Eros und Sexus. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen erotischen Erwachsenen-Reisen und -Workshops und bieten dadurch ein breites Spektrum von Möglichkeiten nicht nur in dem Bereich Beziehung und Sex, sondern auf Wunsch, bis in den Unternehmenserfolg und Partnerschaftssuche. Wir sind auch gern gesehene Redner auf Kongressen.

In der Erkenntnis der neuen Wissenschaften sind die tiefsten Beziehungs-Fragen und –Probleme nur mit neuen Einsichten und Berührungen zu lösen. Darin wird kein Single, kein Ehe- und Liebespaar auf Dauer vorbei kommen, um wahre Liebe, Intimität und Nähe nachhaltig, auf dem Weg des Herzens, neu zu erleben.

Es ist eine besondere herzliche erotisierende Umgebung, die von uns erschaffen und begleitet wird. Für Menschen die im alltäglichen Stress und Beziehungsalltag ihre Lust am Leben und Eros neu entdecken und erfahren möchten, sind dies wundervolle anregende Tage und Abende, die das Leben, nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft nachhaltig heilsam verändern.

24 Stunden Eros an 365 Tagen zu erleben, führt auch zu jeglichen Erfolg im Leben. Konzerne profitieren bereits davon. Dies hat mit dem Biomagnetismus zu tun, den erotische Menschen ausstrahlen.

Alle die interessiert sind, laden wir ein in unserem Profil ashta6 zu stöbern.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Roland und Christina
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Wien wir kommen - Eros - Lust auf ein neues Leben
Wie geht das? Die Lust ein neues Leben zu beginnen. Es ist soweit, in ein paar Tagen sind wir in Wien. Wenn Ihr Lust habt neues zu erleben und mit dabei zu sein, dann schaut doch einfach in unser Profil. Es wird bestimmt ein Wochenende, wie Ihr, Du noch nie erlebt habt. Carpe Diem, wir sind die Welt, lasst sie uns gestalten. Baba und bis bald

Unser Profil: ashta6
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.