Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenbogenparade

*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Regenbogenparade
Beteiligt sich Joyclub oder jemand aus der Gruppe aktiv an der Regenbogen Parade?

Wir waren die letzten beiden Jahre als Gäste bzw Zuseher dort und fanden es immer lässig.
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Regenbogenparade
Wir waren auch schon als Zuschauer dabei, wären vielleicht in diesem Jahr auch gerne, vielleicht mit einer kleinen Grippe dabei, macht sicher mehr Spaß.

Wann findet die denn in diesem Jahr statt. *regenbogen*

LG
***mi Paar
165 Beiträge
Am 16.Juni ist die Regenbogenparade in Wien
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Danke
ok dann schaun wir mal...
******sex Paar
39 Beiträge
Wir sind seid Jahren immer als Zuschauer dabei, ist immer ein lässiges Event *wow*
*********it85 Frau
1 Beitrag
Regenbogenparade
Würde sich gerne mal dabei sein, auch gerne kostümiert!

LG Bunny
Da sind wir leider am Novarock *headbang*
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gelesen dass die Schwelle noch Leute sucht die mitmachen.

Wir selbst können leider erst gegen Abend dort sein. Wir hatten es zwar fix geplant aber nachmittags ist und leider was dazwischen gekommen..

Abends sind wir sicher im Getümmel am Rathausplatz.
********Wien Frau
439 Beiträge
*********esire:
Wir haben gelesen dass die Schwelle noch Leute sucht die mitmachen.

Nicht nur die Schwelle, auch die Libertine sucht immer Teilnehmer. *zwinker*

Wir selbst können leider erst gegen Abend dort sein. Wir hatten es zwar fix geplant aber nachmittags ist und leider was dazwischen gekommen..

Da ist die Parade aber vorbei, wie ihr sicher wisst.

Abends sind wir sicher im Getümmel am Rathausplatz.

Viel Spaß!
*******_77 Mann
26 Beiträge
visiBI*lity Austria
Wir schaffen es dieses Jahr leider nicht dabei zu sein, weil wir eine Verpflichtung ausserhalb von Wien haben - aber ich (sie) bin Gründungsmitglied des Vereins visiBI*lity Austria und der Verein ist dieses Jahr zum dritten Mal mit einer Fußgruppe dabei. *g* Bei Interesse lasse ich Euch sehr gerne weitere Information zukommen!
******sex Paar
39 Beiträge
Hallo!

So sich das Wetter halbwegs anständig 😉 verhält, sind wir am Samstag sicher wieder dabei. Entweder starten wir im Burggarten oder im Rathauspark - so gegen 12.00 - mit einem kleinen Proseccofrühstück!
LG Patricia und Rainer
****os Paar
2.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.