Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF im RefugiO am 24.2.2018

Profilbild
*******ugio
500 Beiträge
Themenersteller 
CMNF im RefugiO am 24.2.2018
CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau".Da ich mir diese Abkürzung aber nie merke und leicht CFNM daraus wird nennen wir den Reiz der einseitigen Nacktheit wie es ist ; "Die nackte frau "

Gern gesehen auf diesen Abend sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch durch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.

Die Damen dürfen ihr Gesicht mit einer Maske bedecken um geheimnisvoller zu wirken !

Die Damen dürfen Schuhe,Strapse und Halsband tragen ! Sonst nichts !!Keine Lederriemen oder Bändchen kein gar nix ausser Schuhe ,Strapse,Halsband und Maske !
Zielgruppe

Exhibitionistische selbstbewusste Damen die mit Ihren Reizen nicht geizen ! Und Herren mit Still und Niveau die daran gefallen finden !

Dresscode

Damen sind nur Schuhe,Strümpfe,Stapse,Halsband und Maske erlaubt !!
Keine Korsett,Bh oder Dessous jeglicher Art-dafür gibt es andere Abende !!

Herren im dunklen Anzug !
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.