Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love-Kino Pärchen Abend

*********er09 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Love-Kino Pärchen Abend
Als nimmermüde Nahkampftruppe im Dienste einer wohlinformierten Forums-Community wollen wir hier wieder einmal unsere persönlichen Eindrücke mit Euch teilen … eventuell eröffnen sich dadurch ja für einige Interessierte neue Möglichkeiten *g*

Auf unseren Expeditionen in die Tiefen und Untiefen heimischer Spielplätze hat es uns dieses Wochenende zum ersten Mal in Love-Kino verschlagen - das Love Kino stellt sich uns als Porno Kino mit Spielmöglichkeiten dar, dessen Inhaber die Location auch sehr aktiv mit unterschiedlichen Events (diverse Gangbang Veranstaltungen mit professionellen Damen) betreiben.

Aufgrund des klarerweise hauptsächlich männlichen Publikums, ergeben sich dadurch selbstverständlich auch gute Voraussetzungen für all jene, die Herrnüberschuss mögen … und/oder ihre Subs zur Benutzung Vorführen lassen wollen, oder, oder, oder … die Präferenzen sind ja gleichsam Legion

Das Lokal an sich ist übersichtlich, links des Treppenabganges findet sich der Bar Bereich. Linker Hand finden sich mehrere kleinere und eine größere Räumlichkeiten … Bilder sagen in dem Zusammenhang sicherlich mehr als Worte also Bitte einfach auf die Homepage schauen.

Neuerdings bietet das Love-Kino auch einen Pärchen-Abend an jedem letzten Sonntag im Monat an, bei dem die Anzahl der Solo Herren dann doch limitiert wird - zu einem solchen haben wir uns Gestern also mit einem bekannten Pärchen verabredet …


Es erwartet uns ein engagiertes, offenes Team, das bestrebt war, auch - für dort - exotischere Getränke Wünsche, umzusetzen ein Multikulti & Multi-Age Mix an einer aber immer noch überschaubaren Menge an Herren, sowie dann All-In-All 7 Pärchen (unterschiedlichen Alters) über den Abend, wenn wir das richtig mitbekommen haben.


Der Kino Hauptbereich wird wohl je nach Event umgestaltet und bietet einiges an Sitz und Liegemöglichkeiten … Der Projektor im Hauptkino war aus meiner Sicht fast etwas unterdimensioniert da für den Raum fast zu Lichtschwach … andererseits … Im Dunkeln ist Gut Munkeln *cool* … die Sitzgelegenheiten akkurat … eventuell ließe sich mit größeren, durchgängigen Sitzgelegenheiten das Näherkommen erleichtern - andererseits wurden die geringen Entfernungen dann nach einer Anfangsphase flugs überbrückt *zwinker* und es kam zu Gruppengewusel …

Man könnte sagen es war ein 3G Event, denn es wurde Gestreichelt, Geblasen und Gevögelt …. Das Benehmen der Herrschaften war vollkommen OK, auch ein Nein wurde Akzeptiert … es gab kein Ereignis, das wir als ungute Annäherung wahrgenommen hätten und auch keine offensichtlich stark angeheiterten Herrschaften … das Team hat gelegentlich nach dem Rechten gesehen und war Hilfsbereit.


Nachdem die eine Liege im Hauptkino ob der Bevölkerung dann doch etwas spärlich im Platzangebot war und die Positionen samt Verrenkungen dann leicht ungemütlich wurden, haben wir dann auch noch das Zimmer frequentiert, das sich sauber und gepflegt darstellte … natürlich gibt es Hier und da Verbesserungsmöglichkeiten …. Und Ja, es gibt natürlich Luft nach oben …. das Ganze hat so ein bisserle Hobby Keller Flair .... was ja für den Einen oder Anderen ja mitunter wohl durchaus auch den Charme der Sache ausmacht ....


Alles in Allem sehen wir das Lokal und das Event als sinnvolle Bereicherung des heimischen Angebots - Pärchen (und auch sicherlich natürlich auch Solo Damen) ,die sich des Herren-Überschusses erfreuen, finden darin eine geeignete Möglichkeit, um sich recht unkompliziert zu Vergnügen, was sicher auch der eindeutigen thematischen Ausrichtung geschuldet ist - für uns war der Abend - obdoch fern der Primär-Neigungsgruppe Wifesharing/HÜ gleichsam lustig und lustvoll …


Um mit Farkas unsterblichen Worten zu enden "Schau'n Sie sich das an"


Euer keusches, zurückhaltendes und seine baldigen Heiligsprechung erwartendes Nahkampf- und Beobachter-Team *engel* *engel* *engel*

MausUndBär
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.