Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, 26.1.2018 RefugiO Wien

Profilbild
*******ugio
500 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, 26.1.2018 RefugiO Wien
Pornart trifft Akt

Eröffnung der Ausstellung von Hermann K

Hermann K

geb. 1960 in Wien
Ich führte ein Leben im und für Theater und Oper wo ich Wunderbares gestalten und mitgestalten durfte, im Bereich Bühnenbild und dazu, viel an privater Bildender Kunst

Nach einem einschneidenden Erlebnis zog ich mich ins Private zurück und widme mich, seit nunmehr einiger Zeit, ausschließlich der bildnerischen Arbeit des Zeichnens und Malens

Bilder von Landschaften, Akte, Portraits und Abstraktes entstanden bisher allesamt mit persönlichem Bezug zu den Auftraggebern.
Mein Stil, ohne mich in ein abgegrenztes Feld der Begriffe begeben zu wollen. beschreibt sich am besten so:

Er ist geprägt durch den Einfluss aus der Moderne, Pop-Art und
Elemente der graphisch Bildgestaltung,

ich bezeichne ihn als plakativen Realismus

Meine Freude habe ich an Künstlern wie z.B. … allen voran Amedeo Modigliani sowie etwa Jeff Koons, Mark Rothko, Jackson Pollock und Gerhard Richter aber auch Erwin Wurm und Frank Miller

Die Darstellung der Erotik und der Freude an deren Spielarten ist mir ein zentrales Anliegen in meiner Kunst. Selber der dominante Part einer gelebten BDSM Beziehung steht das Körperliche zentral für mich als Ausdruck der spirituellen und emotionellen Verbindung zwischen in Beziehung stehenden Menschen.

Nunmehr wende ich mich in Form von Ausstellungen auch an einen Personenkreis, dem ich nicht persönlich bekannt bin. Pornographisch erotische Kunst zu präsentieren ist mir ein besonderes Anliegen. Örtlichkeiten dafür zu finden eine Herausforderung, ist es mir doch besonders wichtig, dass der Rahmen Anspruch und Niveau einer Kunstaustellung erfüllt. Aus diesem Grund freut es mich ganz besonders eine Ausstellung im Refugi-O zu präsentieren.

Eintritt frei
Ab 20 Uhr geöffnet

Auf eueren Besuch freut sich der Künstler und das RefugiO Wien
Gerti und Peter
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.