Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Erotische Parties in Hamburg oder Berlin gesucht3
Liebe JC Mitspielerinnen und Mitspieler, ich habe lange Zeit in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive Privatparty am 03.03.18

Exklusive Privatparty am 03.03.18
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
da wir ja über diese Gruppe miteinander vernetzt sind, möchten wir Euch direkt auf unsere Veranstaltung am 03.03.2018 aufmerksam machen. Zusammen mit einem befreundeten Paar und inspiriert von dem Film Babylon Berlin werden wir eine Privatparty nach dem Motto der 20iger Jahre veranstalten.
Die Party findet in unserer privaten Location am westlichen Stadtrand von Wien statt.

Es wäre uns eine Freude und auch eine gute Gelegenheit sich bei diesem Anlass persönlich kennenzulernen bzw. mal wieder zu treffen.
Wir haben nur eine begrenzte Kapazität und würden uns freuen, wenn Ihr teilweise durch dieser Einladung folgt. Alle Details könnt ihr der Veranstaltungsbeschreibung entnehmen.
Wenn möglich meldet Euch dann bitte zeitnah an, damit wir besser planen können. Es ist dazu ja noch einiges zu tun. *zwinker*
Wir freuen uns auf eine direkte PN Antwort ein kurzes Feedback.
LG
Vienna_Balear
Babylon Berlin
Guten Morgen, eine Privatparty mit dem Thema Babylon Berlin, die will ich keinesfalls versäumen, wir haben ja schon mal darüber kommuniziert, dann werde ich natürlich im entsprechendem Moka Efti gemäßem, eleganten Abendanzug erscheinen, natürlich auch mit authentisch gestyltem Haarschnitt.
Ich ersuche euch gleich vorweg um Infos etc........
Danke vorab
Gruß.
G.
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag nicht mehr aktuell - gesperrt und archiviert, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.