Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Sind CMNF/CFNM Veranstaltungen grundsätzlich BDSM?50
Mir sind im Joy ja schon öfters die Begriffe CMNF/CFNM über den Weg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

*****aar Paar
877 Beiträge
Themenersteller 
CFNM
Jeder kennt CMNF Parties: Clothed Men, Naked Female. Männer im Anzug und Frauen nackt. Eine beliebte Form für Parties.

Gibt es aber auch den umgekehrten Fall: Clothed Female, Naked Men, CFNM? Also nackte Männer und die Damen im Abendkleid? Wir haben erst einmal eine solche Party in Wien gesehen, würden das aber gerne erleben. Wie steht Ihr dazu?
*******673 Paar
122 Beiträge
Das NoLimits...
... hatte das letztes Jahr mindestens einmal.

Dies Jahr steht leider noch nichts im Kalender davon bei denen...

Wir finden es sehr aufregend!
*******smuc Mann
242 Beiträge
Club St Tropez, Augsburg..
Das St Tropez in Augsburg hat das bereits mehrfach gemacht und die Resonanz war immer sehr positiv, schaut mal bei Club-Sttropez.de, bis Ende Jan ist nichts, aber das kommt bestimmt bald wieder
Liebe Grüsse
Felix
****ods Paar
58 Beiträge
Das No Limits wiederholt es angeblich ...
Das No Limits wiederholt angeblich im Herbst sowohl CMNF als auch CFNM ... sagen zumindest die Gerüchte. Am besten einfach mall im NL nachfragen.
Wir waren vorigen Herbst bei CMNF dabei ... Uns hat es prinzipiell gut gefallen, aber mit dem Programm waren wir nicht hundertprozentig glücklich. Im Herbst sind wir zumindest bei CMNF wieder dabei.
Und: Ich habe irgendwo gelesen, dass ein Club in Wien demnächst so etwas veranstaltet; kann mich aber nicht mehr genau erinnern, welcher das war. Aber bitte nicht sauer sein wenn ich da etwas verwechsle ...
LG Bob und Susan
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Anregung
Ea gab eine solche Party im No Limits und dort war ich auch letztes Jahr. Das war jedoch ein BDSM-Kontext.

Ich fände mal eine Swinger Party interessant, die unter diesem Motto steht und wo die Herren gewisse optische Kriterien erfüllen müssen damit ihr Anblick nicht Grauen erregt sondern schmutzige Gelüste *lach*

Es gibt ja hier auf Joy viele fesche Herren, die von einem FFM mit sexy Frauen träumen, die wissen was sie wollen. Ich wäre bei so etwas sofort dabei und ich bin sicher nicht die Einzige. *g*
*******673 Paar
122 Beiträge
Er schreibt
Und da gehen die Geister auseinander...

Ich kann MIR das nur im Kontext mit Machtgefälle vorstellen...😳😉
*********_vie Paar
79 Beiträge
Das Element6...
... veranstaltet regelmäßig tolle CMNF Parties. Für CFNM sollte man(n) sich vorher ehrlich im Spiegel betrachten *zwinker*
****ods Paar
58 Beiträge
Ja, stimmt.
Machtgefälle - ja, genau das macht auch für uns den Reiz aus. Da kommt es uns gar nicht so sehr darauf an, ob etwas "passiert".
****tos Mann
3 Beiträge
NoLimits
Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung im NoLimits. Ich würde mich nur zu gerne den Damen zur Verfügung stellen.
***er Mann
2.532 Beiträge
CMNF hat mMn etwas mit Eleganz zu tun. Ein Mann braucht schon edlen Zwirn, um elegant zu wirken. Eine Dame hingegen kann schon in edlen Dessous, High Heels und Schmuck eine höchst elegante Erscheinung sein.
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Hmm...
Auch nicht alle *zwinker*

Ich war übrigens gestern im No Limits, da hat man mir erzählt, das Interesse an einer weiteren CFNM-Veranstaltung sei vor allem von Seiten der Herren sehr hoch.
*******673 Paar
122 Beiträge
... auch von Paaren
Hallo! Auch wir sind daran sehr interessiert...Gibt’s bereits Terminideen dazu?

LG
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Mal schauen
Ich bin heute eh wieder im No Limits und werde fragen. Nehme an, dass sich hier jemand des Teams zu Wort melden wird.
****ods Paar
58 Beiträge
CMNF wäre auch interessant
Über eine Wiederholung würden wir uns auch sehr freuen.
*******ght Frau
1.143 Beiträge
Bitte um Geduld
Habe gerade mit dem Joyclub-Verantwortlichen vom No Limits geplaudert. Er wird in den nächsten ein bis zwei Wochen die Termine eintragen und bittet daher noch um ein wenig Geduld.

Weiters ersucht er das Admin-Team das No Limits zu dieser Gruppe einzuladen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ght:

Weiters ersucht er das Admin-Team das No Limits zu dieser Gruppe einzuladen.

Das No Limits ist bereits seit 16.11.2017 Mitglied der Gruppe!
Treffpunkt Wien: Vorstellung - No Limits SM Bar & Lounge
*******ght Frau
1.143 Beiträge
:-)
Danke für den Hinweis.

Derjenige macht die Online Betreuung fürs No Limits für mehrere Plattformen (Facebook, Sklavenzentrale, etc.), verriet er mir gestern. Da kann es vielleicht schon mal vorkommen, dass man eine vergisst *zwinker*
Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
Ihr habt nach uns gefragt ? *wink*
Ja, die Gerüchteküche stimmt, wir planen unser CFNM,CMNF und FEMDOM Angebot auszubauen.
Nähere Infos können wir derzeit jedoch noch nicht geben, ich werde jedoch anregen noch einige weitere Events langfristig einzuschieben und auch hier schon früher zu posten, denn derzeit pflegen wir immer nur für 2 Monate (derzeit Jan+Feb).

Liebe Grüße
********Wien Frau
439 Beiträge
Jetzt erst gesehen... *oh*

Ich veranstalte ja schon einige Jahre CFNM-Partys im privaten Rahmen. Mit einigen Ladys haben wir auch recht erfolgreiche Castings dazu durchgeführt. War immer ein Heidenspaß. *grins*

Ich bin gerade dabei, die nächste CFNM zu planen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per CM melden.
Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
NoLimits CFNM-Party
Wir haben eure Wünsche nach einer CFNM-Party gehört und erhört:
am 14.4.2018 heißt es im No Limits wieder "Nur Clothed Female – Naked Male" !

Eine strickte Femdom Party, bei der alle Männer bis auf Halsband, Plug, Fesselung oder KG nackt sind.

Alle männlichen Besucher entledigen sich ihrer Kleidung. Heute sind alle Männer Freiwild und gehorchen unwidersprochen den Anweisungen der Damen. „Beschützt“ können sie nur dann werden, wenn sie einer sehr, sehr großzügigen Herrin gehören. Damit ist es fast so wie im wirklichen Leben patriarchaler Gesellschaften – nur eben mit umgekehrtem Vorzeichen.

Weitere Infos hier:
CFNM Party
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Damenwahl
Würde mir auch mal gefallen.
Denn wo sonst kann frau die schönen Kleider anziehen?

Selbst in der Oper falle ich schon auf, wenn ich mein hautenges Paillettenkleid anziehe...
Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
Unsere nächste CFNM-Party ist am 2.März 2019 !
CFNM Party
*******usa Frau
69 Beiträge
Ich freue mich, dass sich die CFNM Partys bis heute (wortwörtlich) halten. Danke an das @*********_Wien Team, dass ihr diese Partys seit 2018 (wo ich erstmalig mit daberi) wiederholt und öfters als 1x im Jahr anbietet! *herz* Bin ein großer Fan davon und freue mich auf heute. *g*
Profilbild
*********_Wien
98 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend.

Dass Partys ankommen, verdanken wir unseren Gästen wie @*******usa
ohne euch gäbe es keine tollen Partys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.