Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1668 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Was ist für euch der Reiz?265
Mich würde interessieren, was ist der Reiz an einem Gangbang?
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Herrenüberschuss

Herrenüberschuss meine Vorlieben

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
2.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ Herrenüberschuss
Es gibt Damen die können keinen Reiz an Herrenüberschuss finden und für andere bedeutet je mehr umso besser! Wie steht ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr darin und welche Wünsche schweben euch noch vor?

Ab wann ist es für euch ein Gangbang? Und habt ihr das schon genossen? Erzählt uns von euren Erfahrungen, Träumen und Wünschen, gerne auch aus der Sicht des Mannes. Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Alles Liebe,
Team Treffpunkt Wien *blume*


PS: Nicht vergessen wenn euch das Thema und die Antworten interessiert, rechts oben auf Beobachten klicken!
Also....
..da haben wir schon bisschen Erfahrung gemacht.....

Wir waren auf HÜ-Partys, haben GBs gemacht (3-5 Männer) und etliche 3er... letztendlich habe ich (das Biest) festgestellt, dass ein 3er MMF, bei dem ich von beiden Männern verwöhnt werde bzw. natürlich auch ich verwöhne, am schönsten für mich ist bzw. ich am meisten genießen kann. Vorzugsweise mit einem HF, also einem Mann, der öfter als nur einmal mitspielt....

GBs oder Partys mit starkem HÜ geben mir nicht sehr viel..... das schnelle Wechseln der Männer ist für mich eher unbefriedigend und ich komme mir dabei irgendwie mehr wie ein "Objekt" vor.....

lg das Biest *zwinker*
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Ich kann nur aus der Sicht des Mannes sprechen und ich mag solche Veranstaltungen sehr gerne, egal wie man sie nun benennt.

Ich mag es zuzusehen, wie eine Frau von mehreren Männern bedient wird, heize mich daran auf und spiele mit.
Und bis ich wieder "nachgeladen" habe, wird mein Voyeurismus bedient.
**********hrisi Paar
44 Beiträge
Geburtstag
...also meine Drea hat zu ihrem 30. eine halbe Fußballmannschaft geschenkt bekommen... und genossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.