Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3441 Mitglieder
zum Thema
Schweigen ist Silber, Stöhnen ist Gold!449
Ihr könnt euch bei der Überschrift sicherlich denken, dass es diesmal…
zum Thema
Wo datet ihr lieber, im Club oder privat?401
Mich interessiert die Frage schon länger, wer wo lieber datet- im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen beim Sex

Stöhnen beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stöhnen beim Sex
Wie wichtig ist Stöhnen beim Sex für euch, bzw. turnt es euch an?

Die einen haben es gerne leise andere wiederum können kaum still sein. Vom leisen Röcheln bis zu schrillen Schreien, alles schon erlebt? Selber laut, doch das Gegenüber soll leise sein oder doch umgekehrt.

Wie verhaltet ihr euch beim Sex? Erzählt von euren Erfahrungen und Vorlieben wenn es um den Ton beim Sex geht. Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Alles Liebe,
Team Treffpunkt Wien *blume*


PS: Nicht vergessen wenn euch das Thema interessiert, rechts oben auf Beobachten klicken!
******x82 Frau
295 Beiträge
Hi

Wo ist der "situations abhängig" Button? 😉
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Phoenix82
Natürlich hängt es immer von der Situation ab, Kinder im Nebenzimmer, im Garten, im Zug usw...

Die Umfrage beruht auf euren präferenzierten Vorlieben oder Gewohnheiten.
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Also ich liebe es wenn ich beim Sex laut bin, wenn ich meine Lust und Geilheit so richtig raus stöhnen kann... *herz2* und wenn mein gegenüber auch laut stöhnt heizt mich das noch mehr an... das ist einfach geil... *herz3*
Ich finde es nicht heiß & geil wenn man das gegenüber nicht hört wie geil es ist und es ihm oder ihr gefällt... *nein*
glg Mariella
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Es soll schon was zu hören sein.
******x82 Frau
295 Beiträge
kurz zu dem thema - hatte man was mit jemanden wo so gar nix zu hören war.. menno das was seltsam, so wirklich keinen ton, und dann sollst mal erraten ob es gefällt oder nicht..
Also,
umso ich geiler bin umso lauter werde ich, hängt selbsverständlich von dem gegenüber .... ist schon vorgekommen, das er verbissen seine Laute zurückgehalten hat, als wäre das ein Zeichen seine Schwäche wenn er laut wird ... *schaem*
Zum Glück eine Ausnahme .... *g*
*******mind Frau
83 Beiträge
Also da ich selbst schon auch durchaus laut sein kann, mag ich es gern, wenn mein Partner auch seine Lust durch Stöhnen ausdrückt. Es irritiert mich eher, wenn jemand keine Geräusche macht - genau so, wie es mich irritiert, wenn jemand extrem laut stöhnt oder schreit - das find ich sogar wieder sehr abtörnend weils für mich net echt wirkt...
Also wenn ich ein Mann wär, wär bei mir dann ganz schnell tote Hose! *mrgreen*

LG, die Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.