Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Lernen – Wie war euer Einstieg?40
Spanking – für manche alleinstehender Kink, für andere das Tor in…
zum Thema
Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?30
Frage an die Damen der Schöpfung: Habe letztens erfahren, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung BB-WHIPS

Profilbild
*****IPS
239 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung BB-WHIPS
Wunschgemäss stelle ich als Inhaber meinen Gewerbebetrieb auch gerne kurz vor.

BB's HAND-CRAFTED WHIPS e.U. ist der einzige gewerblich zugelassene Lederpeitschenmacher seit über 40 Jahren, in Österreich. Alle Peitschen stelle ich aus natur gegerbtem Känguruleder in meiner Werkstatt selbst her und bin damit an den grossen Messen in Europa als Austteller, mit vertreten. Auf meiner Homepage http://www.bb-whips.com könnt ihr Euch gerne ein Bild von meinen Arbeiten machen.
Als erfahrener Spanker gebe ich zudem im In- und Ausland Workshops, um den Menschen das "Spanken mit Leidenschaft" näher zu bringen.

Freundlichen Gruss
Bruno Berchtold
Lederpeitschenmacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.