Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
zum Thema
Als Paar im Club, Aufmerksamkeit nur für sie?140
Meine Frau und ich haben vor, dieses Jahr zum ersten Mal einen…
zum Thema
was wünschen Sich Gäste eines Swingerclubs?103
Was wünscht ihr euch bei einem Besuch eines Clubs?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs für englisch sprechende Gäste?

*****aar Paar
877 Beiträge
Themenersteller 
Clubs für englisch sprechende Gäste?
Als Moderator für den englischsprachigen Teil stelle ich mir die Frage, in welchen Clubs man derzeit auch Englisch sprechen kann bzw wo englischsprachige Gäste häufiger anzutreffen sind.

Uns fällt auf die Schnelle der Tempel ein, in dem recht oft englisch sprechende Gäste zu Besuch sind und wo auch Ralf, der Chef, die Einführung für neue Gäste auf Englisch macht. Liegt vielleicht an der Nähe zur US-Botschaft?

Wie sind Eure Erfahrungen in anderen Clubs, hat jemand Informationen? Vor allem, spricht auch das Personal ein wenig Englisch? Ich bitte dabei natürlich auch die Clubs, die hier in der Gruppe Mitglied sind um Info. Falls genug zusammen kommt, mache ich einen eigenen Thread im englischen Teil dazu auf.

Danke
Christian v. vie_paar
ProfilbildProfilbild
********Wien
1.279 Beiträge
Englisch
Also im Frivoli wird zumindest soviel Englisch gesprochen, dass man das Wichtigste übersetzten kann.
ProfilbildProfilbild
*********z_wi
10 Beiträge
Ich kenne das Problem...
...da Wien ja doch eine internationale Stadt sein sollte.

Ich und meine Partnerin begleiten immer wieder gerne englischsprachige Gäste durch Wien und auch durch diverse Clubs.
****os Paar
2.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte
Beiträge in Englisch nur im Bereich Treffpunkt Wien: 🏡 International visitors posten, Danke. Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.