Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3444 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knuddelst oder faltest du?

Knuddelst oder faltest du?

Dauerhafte Umfrage
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Knuddelst oder faltest du?
Heute wollen wir von euch wirklich intimes erfahren.

Manche haben sicher schon mal darüber nachgedacht, diskutiert und philosophiert, bei anderen wird das Thema ein Runzeln auf der Stirn auslösen. Sicher, es ist ein Thema für Leute die nicht zum Lachen in den Keller gehen, sich und das Leben gerne auch mal von der amüsanten Seite betrachten.

Knuddelst oder faltest du das Toilettenpapier?

Angeblich gibt es nur diese zwei Möglichkeiten, die einen die schwungvoll das Toilettenpapier abrollen und sofort zu einer Kugel formen bevor sie es benutzen und die anderen die sorgsam eine bestimmte Länge abrollen und es fein säuberlich zusammenfalten.

Welcher Typ bist du? Der/die Knuddler/in, der/die Falter/in oder switcht du?

Wir würden uns freuen wenn ihr nicht nur an der Umfrage teilnehmt sondern vielleicht auch ein paar eurer Gedanken zu dem Thema postet!

Alles Liebe,
Treffpunkt Wien *blume*

*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klar:
Das Ganze gehört eindeutig mehrlagig gefaltet... und die Rolle ist so aufzuhängen, dass der Abriss IMMER vorne runterkommt.
Alles andere ist einfach pervers!! *zwinker*

*wink*
Mr. Goldfinger

**********women Mann
1.776 Beiträge
@Mr_Goldfinger
Ich sehe und tue es Mr_Goldfinger gleich!

Nur ist alles andere für mich nicht gleich pervers! *ggg*
********Alba Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um den Toilettengang so effizient als möglich zu halten, MUSS gefaltet werden. Des weiteren ist, wie Mr_Goldfinger schon erwähnt hat, darauf zu achten den Abriss immer nach Vorne zeigen zu lassen. Ich persönlich habe ihn gerne unten und vorne, da die Rolle bei mir nicht hängt, sonder in einer Schale liegt. Ist der Abriss oben/vorne so könnte beim zu hastigen ziehen die Rolle aus der Schale hüpfen und mit hat PapierSalat auf dem Toilettenboden.
*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ friend_of_women
... zur Vehemenz meiner oben beschriebenen Haltung sei auf das dortige Zwinkersmiley verwiesen. *grins*
(In Wahrheit bin ich nämlich - im Gegensatz zu den wirklich „echten Wienern“ - gegenüber „Andersdenkenden“ eh ur tolerant... *fiesgrins*)

liebe Grüße
Mr. Goldfinger

******_69 Paar
6.547 Beiträge
@Aurelia_Alba
Wenn dir die Rolle aus der Schale hüpft, dann kannst du sie ja gleich ganz verwenden und ersparst dir das knuddeln und falten. *g*

Busserl desire_69 *kuss*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Definitiv gefaltet und wehe der Abriss hängt hinten unten *gleichplatz*
Wenn man stundenlang rollen muss um den Anfang zu finden ( gerade bei den Riesenrollen zb in Lokalen oder Shops) *freundchen*
Was aber noch schlimmer ist ... die Rolle leer machen hängen lassen, bis auf ein Miniblatt, und die Reserve Rolle am Boden stehend abrollen *panik*
Wußte garnicht, daß es Menschen gibt, die das Häuslpapier zusammenknuddeln. Wie kriegen die ihren Popsch sauber damit? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.