Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
BDSM-Spiele alleine durchführen?16
Ich habe eine Vorliebe für diverse BDSM Spielereien also Latex, Plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumland Sonntagsbrunch

*********er09 Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Traumland Sonntagsbrunch
Kleiner Bericht der Aufklärungsmission vom 12.11.17

Aus verlässlicher Quelle wurde dem Kommandostab zugetragen, dass das Traumland mittlerweile einen Sonntagsbruch (10-15 Uhr) ins Portfolio aufgenommen hat.

Zur Verifikation der Meldung und da wir ja stets Aufopferungsvoll und selbstlos im Dienste des Forums für Recht, Gerechtigkeit und erotisch sexuelle Freizeitgestaltung unterwegs sind *engel*, haben
wir uns also für den Sonntag mit anderen Einsatzkräften im aktiven Dienst lose die Koordinaten für einen Double V Einsatz an angeführter Location ausgetauscht.

Zu Erläuterung für Zivilisten und Einheiten A.D. - Double V ist die Missionskennung für "Verspachteln und Vernaschen".

Kommen wir zu Teil 1 "Verspachteln":
Wer unsere Berichte verfolgt hat, weiß ohnehin, dass für uns ja das Essen im SC an sich keine zentrale Komponente ist.
Wer auf lukullische Glanzleistungen hofft, ist in einem SC sowieso an der falschen Adresse - Allerdings kann es ein netter Zusatz sein und wir alle kennen ja den Spruch "Einem leeren Sack steht er nicht" und Wer Andren in die Nudel beißt, ist Hungrig meist" - in dem Sinne ist es als Präventionsmaßnahme zu verstehen *ggg*

Bon, das Angebot war durchwegs vielfältig - Brot wurde auf Anfrage Nachgeschnitten ... Rest ist halt More or Less durch die Mikrowelle aufzuwärmen ... aber das ist ja weithin Usus.

Wie immer gibt es auch hier "Luft nach oben", aber dafür, dass es erst die zweite diesbezügliche Veranstaltung war und sich viele Dinge sicherlich erst einspielen müssen - war unsere Bewertung grundsätzlich durchaus Positiv.


Teil 2 - Verspachteln ... Zu den Besuchern ...
Wir waren mit zwei Pärchen verabredet und eigentlich aufgrund der geringen Werbeaktivität der Meinung, dann dort Alleine zu sein. Dem war nicht so ... Insgesamt waren wir dann wohl so ca. 5 Pärchen 2 Solo-Ladies, zwei Solo Herren ... wobei eine recht junge Solo-Lady und ein ebenfalls jüngerer Solo Herr Anwesend waren (schlagt's mich 20 + ?), ein Pärchen wohl so in den 30ern und der glorreiche Rest wohl waren alle Kategorie 40+(+) ... Ich vermute einmal (da ungeprüft), dass dann dort bei den Solo's auf das passende Verhältnis geachtet wird.

Heißt übrigens nicht, dass wir alles mitbekommen haben, da auch anderwärtig beschäftigt *pimper* *spank* *blowjob* *leck* *partnertausch*

Conclusio:
Gerade für Personen, die eher auf das gemütliche ruhige, relaxte Spiele stehen und/oder einen Actionreichen Samstag irgendwie Chillig und doch mit Spielmöglichkeit Ausklingen lassen wollen,
Personen (wie z.B. auch junge Eltern) die am sonstigen WE sonst keine Möglichkeit haben - scheinen Termin und Location sehr geeignet .. TL hat sicher eines der umfangreichsten
Angebote an regulär verfügbaren (und auch Gruppentauglichen!) Spielwiesen in Wien.

Wir hoffen auf eine positive Entwicklung und Annahme dieses zusätzlichen Angebots

LG MausUndBär
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.