Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vienna Vintage Apartment

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vienna Vintage Apartment
Sehr gute Lage, schöne geräumige, helle Apartments, sehr bequeme Betten, wirklich geschmackvolle Einrichtung, nützliche Kücheneinrichtung, sehr sympathische und entgegenkommende Chefin.

Komplett ausgestattete Apartments im Vintage-Stil, jedes Apartment ist unterschiedlich gestaltet und mit viel Liebe eingerichtet. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz (U4 / U6).

Wo: 1060 Wien, Mollardgasse 69 oder Linke Wienzeile 162
Infos unter: http://vienna-vintage-apartment.at/

Alles Liebe,
Volvos *kuschel*

bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Fotoshooting
Ich plane Anfang Dezember zwei Fotoshootings in Wien, und würde die Unterkunft gleichzeitig als Fotostudio verwenden. Frage: Ist das hier möglich und wie gut ist die Erreichbarkeit mit dem Auto gegeben? (Fotoausrüstung, Beleuchtung, Gepäck etc. ausladen )
Vielen Dank, Greyhound
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Greyhound52
Man kann mit dem Auto bis vor die Türe fahren, Parkplätze gibt es auf Anfrage gegen eine kleine Gebühr und je nach Verfügbarkeit, kannst du aber bei der Buchung angeben. Im 6. Bezirk innerhalb des Gürtels ist alles Kurzparkzone.

Bezüglich Fotoshooting würde ich dir raten unbedingt Kontakt mit der Chefin aufzunehmen, dass ist immer ein heikles Thema.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Vielen Dank für deine Auskunft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.