Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - No Limits SM Bar & Lounge

Profilbild
*********_Wien
100 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - No Limits SM Bar & Lounge
Gegründet am 17. Oktober 2015 bietet das No Limits einen ganz speziellen Flair !

Die SM-Bar und Lounge für grenzenlose Möglichkeiten BDSM zu erleben.
Trete ein in eine Welt mit anderen Spielregeln. Hier kannst du BDSM kennenlernen, deinen Fetisch ausleben und Rendezvous mit deinen Träumen und Sehnsüchten haben.

Es erstreckt sich über 140 m² in einem beeindruckenden historischen Kellergewölbe. Trotz der alten Bausubstanz ist die Ausstattung hochmodern: Fußbodenheizung, eine Freitreppe direkt vom Straßeneingang, großzügige Sanitärräumlichkeiten und eine gut bestückte Bar.
Funktional gliedert sich der Raum wie folgt:
  • Eingangsbereich im Parterre
  • Stiegenabgang mit unterschiedlichen Aufbewahrungorten (Käfige) für devote Personen
  • Loungebereich mit gemütlichen Sitzmöbeln zum Diskutieren und Analysieren
  • Barbereich
  • Tanz- und Spielbereich
  • Rot-Kreuz-Bereich


Zusätzlich gibt es eine großzügige Garderobe (Haftungsausschluss!), in der überschüssige Kleidung verwahrt werden kann. Unsere Dusche ist von der Bar aus über eine Glaswand einsehbar. Vor dieser Glaswand befinden sich geeignete Möglichkeiten um devote Personen zu fixieren.

Das No Limits versteht sich als Plattform für Menschen, die sich für BDSM und Fetisch interessieren. Bei uns kann man in eine Welt mit etwas anderen Spielregeln eintauchen. Lerne reales BDSM kennen. Erfahre, wie es sich anfühlt, BDSM auszuprobieren. Wir bieten die Möglichkeit, eigene Träume und Sehnsüchte zu verwirklichen. Lebe deine Phantasien.
Wir möchten Menschen, die BDSM lieben und ein Faible für Fetisch haben, zusammenbringen. Deshalb gibt es im No Limits auch keine Séparées oder abgegrenzte, geschlossene Bereiche. Die Offenheit des Geistes wird im NO Limits auch architektonisch gespiegelt.
Wir wollen Impulse geben, Denkanstöße liefern – über selbst- und von anderen gesetzte Grenzen hinausgehen – eben ohne Grenzen – ‚with no limits‘. Die Gestaltung des No Limits sowie unsere Einrichtung orientieren sich daher auch nicht an den üblichen Vorlagen und bedienen keine bekannten Klischees.
Im No Limits gibt es keine Denkverbote. Es geht darum mit und an BDSM und Fetisch Spaß zu haben.
Wir wollen aber auch immer wieder Neues bieten: nicht nur was Veranstaltungen betrifft, nein auch das Interieur des No Limits bietet immer wieder Überraschungen bereit. Wir haben vor, regelmäßig neue BDSM-Möbel und Geräte zu präsentieren. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit einem Künstler zusammen, dessen Spezialgebiet die Konzeption und Herstellung von BDSM Spielzeugen aus Holz ist. Diese können bestaunt, ausprobiert und fallweise auch erworben werden.

Ein Thema das uns sehr wichtig ist:
Fühl dich sicher

Wenn du die Stufen ins No Limits hinabsteigst könnte dir ein Rendez-vous mit deinen Wünschen, Sehnsüchten und Träumen bevorstehen. Gerade bei unseren Events wollen wir dich in eine erotische Phantasiewelt eintauchen lassen. Deswegen versuchen wir auch eine anregende Spielatmosphäre aufzubauen.
Im Rahmen eines Spiels kann im No Limits sehr viel passieren. Trotzdem muss Jeder und Jedem klar sein, dass es sich immer nur um ein Spiel handelt.
Es gelten dabei zu jeder Zeit die klassischen Spielregeln:
Sämtliche Handlungen erfolgen im Einvernehmen aller beteiligter Personen
Jede Person hat mit dem entsprechenden Respekt von seiner oder ihrer Persönlichkeit behandelt zu werden; selbst wenn seine oder ihre sexuelle Figur im Spiel noch so sehr gedemütigt wird.
Von Personen, die spielen, haben alle anderen einen entsprechenden Respektabstand einzuhalten. Zum Mitspielen benötigt man eine – möglicherweise auch konkludente – Einladung durch die Spieler(innen).
Es haben nur Personen im No Limits Zutritt, die in der Lage sind selbstverantwortlich mit den Thematiken rund um BDSM und Fetisch umzugehen. Wir empfehlen ausdrücklich, dass nur psychisch starke Personen an Spielen teilnehmen.
Jede Besucherin und jeder Besuchen kann auch ins No Limits kommen und an keinen spielerischen Handlungen teilnehmen, nur Beobachter(in) und Genießer(in) sein. Das ist fast regelmäßig die Mehrheit.

Bitte lest euch vor dem ersten Besuch im No Limits die Hausordnung und die BDSM Hausordnung aufmerksam durch. Zuwiderhandeln gegen die Hausordnungen kann zu einem temporären oder unbefristeten Ausschluss vom Aufenthalt im No Limits führen. Wir behalten uns vor, Personen, von denen wir subjektiv annehmen, dass sie nicht über die psychischen Voraussetzungen zum Besuch unseres Lokals verfügen oder die keine Affinität zum Thema unseres Lokals haben von bestimmten Veranstaltungen oder komplett vom Besuch des Lokals auszuschließen. Das gilt auch unbeschadet des Besitzes etwaiger Eintrittskarten oder ähnlicher Zugangsversprechungen.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.