Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Element 6

BarbereichBarbereich
*********wien
145 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - Element 6
Die Bar mit Stil für kontaktfreudige Singles und Paare!!

Das Element 6 bietet kontaktfreudigen Singles und Paaren einen erotischen Rahmen zum zwanglosen Kennenlernen Gleichgesinnter. Zur Verfügung steht ein offener Barbereich mit kuscheligen Couchecken sowie mehrere Separees im hinteren Bereich des Lokals, in die man sich bei Bedarf zurückziehen kann.

Kleidung
Kein Nacktzwang, aber erotisches Outfit erwünscht. Dadurch erreichen wir ein gehobenes erotisches Ambiente und sind deswegen auch optimal für Einsteiger. Wer uns zum ersten Mal besucht, sollte das Bitte dem Team beim Eintritt mitteilen. Wir zeigen euch dann die Räumlichkeiten und erklären bei Bedarf die Abläufe.

Frische Handtücher / Kondome bekommt Ihr gerne jederzeit auf Anfrage bei unserem Personal an der Bar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.