Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3420 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
liebe Spielkammerad(inn)en ...15
Gefährten, Vertraute, Genossen, Tröster,. oder in Harmonie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emoji - Des einen Freud, des anderen Leid

****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emoji - Des einen Freud, des anderen Leid
*traenenlach* *xd* *selbstgefall* *grimasse* *hutab* *100* *blume2* *feinschleif* *partnertausch* *wahrsager* *fancycat* *schnecke* *vielglueck* *dance* *kissenschlacht* *drummer* *g* *gg* *ggg* *smile* *zwinker* *grins* *mrgreen* *fiesgrins* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech* *freu* *freu2* *juhu* *happy* *witz* *traenenlach* *xd* *kuss2* *huhu* *schlumpf* *knicks* *herz* *geschenk* *joyclub* *bussi2* *hotass* *hotupshirt* *partnertausch* *ffm* *popp* *senf* *tel* *whiskey* *essen* *oede* *blumenwiese* *neid2* *winterdienst* *regenbogen* *regen* *diegroessten* *ironie* *gutebesserung* *oesterreich* *huhn* *guerilla* *matrix* *musketiere* *tipp* *baby2* *heia2* *panik* *witz*

Viele von euch verwenden sie täglich andere mögen sie überhaupt nicht. Was haltet ihr von den kleinen Genossen den Smileys? Welche findet ihr toll und welche liegen euch gar nicht? Kennt ihr schon die neusten hier im Joy?

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *hutab*

Emoji
Also ich mag sie schon gerne verwenden. Man kann mit die Emotionen, momentane befinden und Laune zum Ausdruck bringen ...
Ein nettes Lächeln mag doch jeder ... ist meine Meinung ...
LG Bridget *g* *knicks*
*******tae Frau
320 Beiträge
*janein* *neinja*
kommt echt aufs Thema an. Mall ganz witzig, manchmal etwas unangebracht. Ich mag sie ..
********Alba Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich benutze sie wenn das Gesagte damit unterstrichen wird oder wenn ich rumblödel.
Wörter werden oftmals missverstanden da kann ein *ironie* schon Wunder wirken *zwinker*
*****art Mann
312 Beiträge
LOVE IT...
...und ich stehe zu meiner infantilen Seite...ich liebe es, sie einzusetzen!!!

Kaum übersehbar auf meinem Profil...

So...dieser Post hat absichtlich keine Emojis, versuche es mit Enthaltsamkeit!!!
Sieht traurig aus...ohne...

Alex
********_iSa Paar
11.772 Beiträge
Lieblinge....
Ich hab da meine Lieblinge und halte nichts von der neuen Möglichkeit, mit einem Ok allen Likern denselben Text zu senden.
Ich mags individuell und ergänze mein Danke ab und zu auch mit einem sittsamen *knicks* LG Isa
*****art Mann
312 Beiträge
@ Isa
...ich stehe jetzt am Schlauch *gruebel* ...was hat eine Sammel-Mail *tipp* mit den Emojis zu tun? *hae* ....denke das hat jetzt nichts damit zu tun *nachdenk* ...oder habe ich das falsch interpretiert, worum es geht??? *skeptisch*
********_iSa Paar
11.772 Beiträge
Viele verschiedene ..
...je nach Ansprechpartner. Macht’s jetzt *Klick?
********Wien Frau
439 Beiträge
Emojis sind ein Muss! Wie sonst kann man Gefühl und Ausdruck rüberbringen? Das Gegenüber sieht ja die Mimik nicht und hört den Tonfall nicht.
*********esire Paar
938 Beiträge
Specials
Wir lieben vor allem die speziellen Emoji´s die es hier auf Joy gibt. Diese vermissen wir leider für unsere normalen whats app, Facebook, mails etc. .

Sollten wir nicht eventuell eine Petition machen, dass die kleine aber so geilen Emojis auch in z.B. Facebook übernommen werden?

*blowjob* *leck* *peitsche* *fisting* *ffm* *mmf* *partnertausch* *pimper* *schleck*
***er Mann
2.519 Beiträge
Ohne Emojis geht Kommunikation im Internet gar nicht, zumindest wenn man möglichst richtig verstanden werden möchte *zwinker*. Ich verwende sie eher sparsam, und wenn dann eher die Klassiker. Aber mir gefallen auch deren phantasievolle Geschwister. Wenn sie gekonnt eingesetzt werden, zaubern sie ein Schmunzeln auf mein Gesicht *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.