Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zum Thema
Vollmond3
Schon immer hatte es sie bei Vollmond hinaus in den Wald hinter dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung - Refugi-O Wien

Profilbild
*******ugio
500 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung - Refugi-O Wien
Hallo

Auch wir wollen uns mit dem Refugio-O hier kurz vorstellen. Das Lokal wurde von uns Anfang Mai übernommen und wird weiter unter dem bisherigen Motto geführt.



Zufluchtsort für alle Liebhaber der Geschichte der O & bizarren Erotik

Ein Gewölbekeller, zu dem man über ein paar Stufen hinunter steigt, verzweigt sich nach links in den schicken Barraum und rechts in den Spielraum. Zunächst nimmt man Platz auf einem der gemütlichen Sofas, gute Weine und charmante Gastgeber sorgen für eine angenehme gleichsam anspruchsvolle Atmosphäre, in der man entspannt überlegen kann, was man mit seiner Sklavin, seiner O zu tun gedenke.

Geradeaus geht es in den gegenüberliegenden, durch einen Paravant getrennten Spielraum. Gerade das Halb-Öffentliche und doch Geschützte. Alles ungezwungen und im Rahmen des Niveauvollen, Erotischen. Was für ein Genuss! Da man aber zu 100% unter Gleichgesinnten ist, vermisst man die Möglichkeit "eine Kammer" zuzusperren, eigentlich gar nicht.
An den Spielraum grenzt ein verschließbares Zimmer mit Bett und Dusche, in dem man sich auch mal alleine vergnügen kann.

Wenn einen die ungestüme Lust überwältigt und man nicht anders kann, als sich ihr hinzugeben und je nach Grad der eigenen Veranlagung, hängt man ein Türschildchen auf, "Frei" oder "Besetzt" .
Obwohl das Refugi-o unter dem Motto "Geschichte der O" läuft, ist dort für jede Spielvariante zwischen MaleDom und FemSub möglich, man ist zu nichts verpflichtet.
Das Refugi-o ist ein Platz, wo sich dominante Männer mit ihren Subs zurückziehen können, um einen Abend in angenehmer Atmosphäre unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Im Refugi-O herrscht ausschließlich Deine Lust. Hier geht es um Dein erotisches Potenzial, welches in der sinnlichen und äußerst erotischen Ambiente erweckt wird. Das Kaminfeuer beleuchtet nur das, was zur Erscheinung kommen soll, dann beginnt das Spiel mit den versteckten Verlangen nach mehr… Hast Du dieses Szenario in Deinen Träumen schon mehrmals visualisiert, aber noch nie erlebt?
Das Refugi-O ermöglicht Dir diese sinnliche Erfahrung.


Aber auch als nicht O-affines Paar in MaleDom und FemSub kommt man im Refugi-O auf seine Kosten.

Wir hoffen den einen oder anderen hiermit vielleicht auch mal bei uns begrüssen zu dürfen.

lg
Gerti und Peter
Refugi-O Wien
*****ens Mann
1.520 Beiträge
*top*
****19 Mann
168 Beiträge
Schön, dass es das RefugiO gibt, tolle Location!
Bei jedem Besuch schöner als zuvor, tolles Investment, gratuliere!😊👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.