Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed Date

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Speed Date
Es ist Freitag-, oder Samstagabend, die Kinder sind überraschend bei der Oma geblieben, das Treffen mit Freunden wurde verschoben, der Partner muss noch arbeiten/hat keine Zeit oder ihr habt es satt den Abend einfach alleine zu Hause zu verbringen!

Ihr seid überraschend in der Stadt, das Meeting endete früher, das geschäftliche Abendessen fiel aus, die Wände des Hotelzimmers erdrücken euch oder ihr habt keinen blassen Schimmer wo ihr in Wien den Abend verbringt!

Dann postet hier dass ihr Zeit und Lust habt etwas spontan zu unternehmen.

Egal ob es:

  • ein Kinobesuch,
  • ein Clubbesuch,
  • ein Abendessen,
  • ein Treffen im Park,
  • ein Treffen im Eissalon,
  • die Lust gemeinsam zu Joggen,
  • ein Besuch im Prater,
  • ein gemeinsames Bier im Schanigarten,
  • oder sonst eine …..


spontane Idee ist die euch vorschwebt. Mit etwas Glück findet sich hier jemand dem es genauso geht und der den Mut hat sich zu melden um mit euch/dir was zu unternehmen oder euch/dir die Stadt und das Nachtleben zu zeigen.


Alles Liebe und viel Spaß beim Speed Date,
Wolfi v. Volvos *blume*

bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Speed date
Kompliment an euch!! So umtriebig und bemüht, diese Gruppe wird sicher ein Riesenerfolg!
Respekt und liebe Grüße Greyhound
**********women Mann
1.775 Beiträge
Morgen lustvoll früstücken
Hallo!

Welche Sie oder ev. auch Paar hat Lust den morgigen Vormittag erotisch zu verbringen?

Gerne komme ich mit Frühstück (Sekt, Schinken, Lachs und Semmeln) zw. 9 und 10 Uhr zu Dir - Raum Wien/KO/TU.

Interesse? Dann freue ich mich von Dir zu lesen!

LG Mike
******son Mann
83 Beiträge
Heute
Ab ca. 21 Uhr ganz spontan was trinken gehen???

Liebe Grüße

Sven
*********esire Paar
938 Beiträge
Lust auf Sauna?
Sind heute ab 15/16 Uhr in der Sauna Leobersdorf.
Freuen uns über nette Bekannschaften
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist morgen dort?
XAVIER NAIDOO

Nicht Von Dieser Welt Tour // Wien
Montag um 20:00 Uhr · Wiener Stadthalle

https://www.facebook.com/eve … n_history%22%3A%22null%22%7D
Prater
Wer hat Lust mit mir morgen, Samstag den 13.01. Den Prater in Wien unsicher zumachen ?

Hier ist dein Beitrag richtig aufgehoben! Mod Volvos
Le Swing heute
Wer hat Lust mich heute im Le Swing zu treffen ist mit mir dahin zugehen ?

Hier ist dein Beitrag richtig aufgehoben! Mod Volvos
*******con Mann
172 Beiträge
Hallo Ladies...
... habt ihr Montag oder Dienstag schon was vor?
Nein?
Na das passt doch wunderbar. Lasst uns doch zusammen was unternehmen. Tagsüber oder abends, wie auch immer.

Rührts euch doch über CM bei mir. Und wir schauen, was sich ergibt.

A.
**********You76 Mann
9 Beiträge
Wien 2.-4. Februar
Servus zusammen,

leider bin ich aus beruflichen Gründen nun allein vom 2.-4.2. in Wien.
Wer mag mit mir zu "Tanz der Vampire gehen" und mit mir ein wenig durch Wien schlendern?

LG
********Alba Frau
159 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen 10.02.2018
Bin morgen im No Limits Break the Beat
....zu zweit oder dritt wär´s sicher noch lustiger ^^
*****i64 Mann
176 Beiträge
Wien am 17. und 18. März
Ich bin an diesen beiden Tagen mit hübscher weiblicher Begleitung in Wien.
Welche Frau oder Pärchen hat Lust uns das erotische von Wien zu zeigen oder uns am Abend in einen Club zu begleiten?

Freuen uns auf nette Treffen!!
*******con Mann
172 Beiträge
Heute, Montag 09.04.
Gentleman möchte heute Abend in Wien etwas anstellen. Was auch immer es sein wird, gemeinsam ist es lustiger.
Wer sich also angesprochen fühlt - in welcher Weise auch immer - darf sich umgehend melden.
Es muss nicht zwingend erotisch sein. Jegliche Unternehmung ist willkommen.
Eine kleine Einschränkung habe ich allerdings... bitte keine Jungs.
Also...bis heut Abend.
********lo84 Mann
190 Beiträge
Hofburg
Ich bin nächsten Sonntag in Wien, würde da gerne die Hofburg oder das Museumsviertel genauer anschauen. Jemand Interesse zum mitkommen?
*******2017 Mann
19 Beiträge
Welcher Club
Welchen Club in Wien könnt ihr empfehlen? Sind am Donauinsel fest in Wien und wollen vielleicht noch einen Club besuchen

Beitrag hierher verschoben, Mod Volvos
****19 Mann
165 Beiträge
Heute Tempel
Würde mich freuen, lG
Peter

Beitrag hierher verschoben, Mod Volvos
Club in Wien...
Also ich kann euch das LeSwing, das Frivoli und das Traumland empfehlen

Beitrag hierher verschoben, Mod Volvos
*******9272 Paar
6 Beiträge
Club
Uns gefällt Element 6 mit Abstand am Besten. Lg

Beitrag hierher verschoben, Mod Volvos
*********ring Mann
3 Beiträge
Spontan was starten?
Hey! Ich habe mein soll für heute erfüllt. Nun hänge ich im Hotelzimmer rum und Frage mich, was ich heute tun könnte 😉 Tipps und Anregungen? Her damit!
******ady Frau
15 Beiträge
Tangueros!
auch Anfänger, musikalisch, begeisterungsfähi und Tango affin gesucht:

XPT Neolonga Dance & Chill
Sonntag 12.8. 19:00 - 22:30
Volksgarten Pavillon Wien
Burgring, 1010 Wien
*****i64 Mann
176 Beiträge
Ich bin am 1. und 2. September in Wien und möchte mir untertags etwas anschauen und am Abend eventuell einen Club besuchen.
Hat eine Frau oder Pärchen Lust mir etwas von Wien zu zeigen?
*******con Mann
172 Beiträge
Sonntag/Montag 19./20.08.
Lust auf einen lockeren und ungezwungenen Abend?
Irgendetwas anzustellen wäre in meinem Sinne. Egal ob Bar, Club, Bistro oder wo auch immer. Gerne frivol bis hemmungslos. Wie es gefällt.
Für gute Tipps und Vorschläge bin ich jederzeit offen.
Welche Frau/Paar/TS traut sich?
*******427 Paar
93 Beiträge
Hallo Wien,
Wir werden ab Aschermittwoch bis darauf folgenden Sonntag in Wien sein. Hat jemand Lust uns zu treffen, uns Wien näher zu bringen? Wir freuen uns auf Euer Interesse.
Ganz lieb mollig1427 *blumenschenk*
Hallo, ich bin neu in der Community und auch dieser Gruppe, deswegen mal ein lockeres Hallo *ggg*

Und wie es so ist, hat mir heute das ausgemachte Date abgesagt *schiefguck*

Vllt habe ich ja Glück und eine Sie hier geht es genau so, und hat Lust sich mit einem sportlichen Wiener mal etwas zu unterhalten *ggg*

lg
*********esire Paar
938 Beiträge
Heute 14 Uhr Zirkus
Wir haben noch 13 Stück Freikarten für die Zirkusvorstellung HEUTE 14 UHR in Wien.
Wahrscheinlich nur gültig für die billigste Kategorie aber immerhin.

Falls wer Interesse hat bitte melden!

Wir werden dort sein und nehmen die restlichen Karten auf alle Fälle mit.
Freikarten für Zirkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.