Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who's who?

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who's who?
Willkommen in der Gruppe Treffpunkt Wien!

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern ein wenig vorzustellen oder einfach nur „Hallo“ zu sagen.

Alles Liebe,
Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallotschi @all
Um es allen anderen ein wenig leichter zu machen beginnen wir als Gruppenleiter mit der Vorstellung.

Wir beide, Evi & Wolfi sind ein angeblich durchaus herzeigbares, gepflegtes Pärchen, seit vielen Jahren glücklich miteinander verheiratet und wohnen mit unseren beiden Kindern im schönen Wien. Durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Szene hat sich ein Freundes-, und Bekanntenkreis gebildet der weit über die Grenzen von Wien und Österreich hinausgeht.

Unsere Aufgabe hier in der Gruppe sehen wir vorwiegend in der Leitung der Gruppe. (irgendeiner muss es ja machen) Die redaktionelle Betreuung, Moderation und Pflege der Gruppe legen wir vertrauensvoll in die Hände unserer Moderatoren.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

Danke ...
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Den beiden lieben Gruppenleiter brauche ich mich nicht vorzustellen, die kennen mich bereits von paar Gruppen Events ...
Also, ich bin Bridget ( Joyname *zwinker* ), und werde bald 2 Jahre bereits in Joyclub. Habe bis jetzt nur positive und auch aufregende Erlebnisse gehabt und hoffe noch viele hier zu haben ...

Liebe grüße an alle *joyclub*
Bridget/ Alena
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bridget65
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

*********nger Mann
725 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes "Servus" auch von mir
Und es freut mich, dass Wolfi sich dann doch die Mühe gemacht hat, diese Gruppe ins Leben zu rufen.
Gerne bin ich als Co-Mod dabei und freu mich schon auf regen Austausch und viele (auch Eure!) Ideen.
*wink*
Mr. Goldfinger

******282 Mann
154 Beiträge
Hallo
..und Danke für die schnelle Aufnahme in die noch junge Gruppe *danke*
Mein tatsächlicher Name lautetet Marcus. Wie es zu dem Nickname gekommen ist eine andere Geschichte *zwinker*
Ich bin seit April hier im *joyclub* unterwegs und hab bis dato sehr positive Erfahrungen gemacht.
Freue mich auf den Austausch und vielleicht trifft man sich auf den einen anderen Event.
Alles Liebe
Marcus
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ruebe282
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auch sehr gerne dabei...
... als Co-Mods in der coolsten Gruppe der coolsten Stadt.
Schließlich hat die Zeitschrift "Der Falter" unsere Stadt nicht nur zum Spaß als DIE Metropole von Erotik und BDSM erkannt! *lach*
Also zeigen wir denen, dass sie recht haben!
*hi5*

Wir zählen auf Euch!
*top2*
Euer BDSM Pärchen
aus Wien und dem Umfeld
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BDSM_PaerchenWU
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

…Danke für die rasche Aufnahme…
…und ein freudiges Hallo in die Runde!
LG R
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ManPdorf
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Zwar kein Wiener, abwe ich stell mich trotzdem vor 😉

Der Phönix ist seit 11 jahren im joy (glaub ich halt..) und den einen oder anderen kennt man ja auch- lerne aber gerne neue Menschen kennen und ja nun -wer was wissen will,soll einfach fragen g


Liebe grüße aus der steiermark

Lg
*******_xy Frau
1.645 Beiträge
Wow ...
Da rappelts ja richtig in der Gruppe !

*top2* dem Wolfi und seinem Team hier !

Liebe Grüße,
Kxy

*hotbum*
*****art Mann
312 Beiträge
Freudenfeuer
...für die neue Gruppe abbrenne!!!

Sehr coole und geile Idee!!!

Hallo zusammen, danke für die flotte Aufnahme...der Brief war nichtmal raus, war schon Antwort da...wow Wolfi!!!

Mittlerweile auch ein paar Tage im Joy unterwegs...viele tolle Bekanntschaften gemacht...Freunde gewonnen...und noch vieeeeel mehr Spaß gehabt!!!
Freue mich auf regen Austausch in dieser Gruppe, virtuell als auch real bei einem Kaffeeklatsch...mit Kuchen bitte!!!

Wünsche den Mods ebenso viel Spaß hier wie den Membern!

Ganz liebe Grüße
Alex
*****i57 Frau
103 Beiträge
Hallöchen ...
Danke für die unkomplizierte und rasche Aufnahme in der noch so jungen Gruppe. Mein Name ist Karin, ich habe bis vor einem Jahr sehr lange Zeit in Salzburg gelebt und bereits dort über Joy liebe Menschen kennengelernt und so manchen Spaß gehabt, nun wieder in der Nähe von Wien, freue ich mich über weitere nette Kontakte und regen Austausch ...

Außer am kulturellen Angebot von Wien, bin ich auch an diversen Veranstaltungen in erotischem Rahmen interessiert *sweetkiss*

Auf eine schöne Zeit in Wien .. ❣️
Karin
*****chi Mann
113 Beiträge
Hallöchen
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe als " fast" Wiener.

Liebe Grüße erstmal an alle!

Lg Richi
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Phoenix82 @kristin_xy @Equitarius @gemini57 @richi1966
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

Hallo
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Schönen Abend und LG Florian
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@flock80
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

********r_lg Mann
8 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf viele nette Bekanntschaften.

LG

Franz
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Jungtimer_lg
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Volvos *blume*

Profilbild
*******ugio
500 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.

lg
Gerti und Peter
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Refugi_O
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****do Mann
115 Beiträge
Grüß Gott Wien
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und prompte Aufnahme in die Gruppe. Da macht es doch gleich noch viel mehr Spaß, wieder nach Wien zu reisen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Arvado
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*
Und danke für das positive Feedback!


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.