Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who's who?

Klopf klopf
Ein nettes hallöchen hier in die Gruppe von mir. ...freue mich über neue Bekanntschaften lg bussi
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@LUSTOASE_POISON
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Herzlichen Dank
für die prompte Aufnahme in die Gruppe! Wir freuen uns auf nette Begegnungen😉
Liebe Grüße!
A&H
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Red_and_blue14
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Danke für die Aufnahme
Mein Mame ist Willi,
ich lebe am Stadtrand von Wien und freue mich auch neue aufregende Kontakte.
Kiss und Glg bis bald
****jra Paar
307 Beiträge
Hallo, wir sind die "Neuen" ;-)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind ein neugieriges Paar aus Wien und lernen gern interessante Menschen mit den den berühmt-berüchtigten "drei H" kennen.
LG G&V
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Hevajra
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

********Wils Paar
42 Beiträge
Grüssie...
..die Damen, die Herren und die Transgeschlechtlichen!

Wir sind künstlerInnennamen Orca_de_Wils und Ceca_Wild_Sonnet (wer gerne Anagramme entschlüsselt, nur zu *zwinker* ) und ein nicht zusammenlebendes aber zusammenseiendes Paar. Ceca ist Wienerin, Orca in der mittelwestlichen Kolonie (OÖ) daheim.
Wir sind ein Dom/Sub Paar, das Freude am Zusehen und manchmal auch am gemeinsamem Spiele hat und freuen uns über nette Bekanntschaften und eventuell auch knisternde Momente!
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Orca_de_Wils
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Danke
Ein Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wohne schon etwas länger in Wien und bin auch ab und an in Clubs anzutreffen. Freue mich aber immer wieder über neue Kontake zu Damen und Paaren... Also bis dann...
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tiger_lee01
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****lia Paar
36 Beiträge
Servus Wien!
Hallo alle miteinander *hutab* ,

wir leben zwar nicht in Wien *flenn* , kommen aber mindestens einmal im Jahr in die Stadt *top2* - einige Jahre zum Kaffeesiederball *tanz* , in 2019 zum Offiziersball *tanz2* (wo sind die aktiven Tänzer hier in der Gruppe?)
Wir fühlen uns in der Stadt sehr wohl *genau* , tun uns allerdings mit den hiesigen Swingerclubs etwas schwer *hm* . Deshalb haben wir anläßlich unseres nächsten Besuchs wieder ein Date *date* eingestellt - vielleicht fühlt sich jemand angesprochen...

*kuss* Camelia
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Camelia
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Johnnykr alias Hansjürgen
Hallo oder wie die Wiener sagen Servus.
Ich bin Hansjürgen 51 Jahre und Bi. Zur Zeit lebe ich mit meinem Partner der auch Bi ist seit 23 Jahren zusammen. Wir haben schon fast die ganze Welt bereist und deshalb habe ich auch viel zu erzählen. Wir hatten auch 20 Jahre ein Urlaubsapartment auf Mallorca. In meiner Freizeit bin ich ich Hobbymusiker und Hundebesitzer. Ein kleiner Cairn Terrier mit dem Namen Foxy hat mein Leben in Griff. Leider habe ich bis dato es nie geschafft nach Wien zu kommen. Das möchte ich im September für eine Woche ändern. Es wäre schön wenn sich einzelne Personen oder Paare melden die mir die Stadt zeigen.
Den Rest erfährt ihr auf meinem Profil und wenn ihr noch Fragen habt zögert nicht. Ich antworte garantiert. Bin auch für sehr vieles offen.
Bussi und Babba
Hansjürgen
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Johnnykr
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******ple Paar
22 Beiträge
...bevor das alte Jahr zu Ende geht....
.....möchten wir uns für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken und freuen uns auf neue Bekanntschaften im Jahr 2019!
Wir verstehen uns als "wifesharing-Paar", freuen uns aber auch über Kontakte zu Paaren zum Erfahrungsaustausch und Plaudern!
Euch allen einen beschwingten Start ins neue Jahr!! Liebe Grüße, dunecouple
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@dunecouple
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******an71 Mann
18 Beiträge
Herzliches Hallo
von meiner Seite und Danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Dietmar und komm‘ aus dem Ländle; bin jedoch beruflich mehrere Male im Jahr in Wien. Freu mich auf nette Bekanntschaften und neues auch im erotischen Bereich in Wien kennen zu lernen. LG Dietmar
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@kornspitz71
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Hello
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! 😊
Bin noch recht neu auf Joyclub und hoffe die ein oder andere Bekanntschaft hier zu machen. 😎

Lg

Umknow
****i66 Paar
209 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Servus Volvos

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe ! Kommen aus OÖ und waren schon bei einem Joyclubtreffen im Bettelstudent dabei ! Fahren gelegentlich in die Bundeshauptstadt und erwarten uns daher gute Tipps und auch Kontakte zu passenden Männern.
Kommen im Februar nach Wien und wenn sich was tut in der Gruppe wären wir gerne dabei !

Lg
H+H
Guten Morgen
Danke für die rasche Aufnahme, freue mich auf spannende Erfahrungen 😉
LG Rob
***_M Frau
198 Beiträge
Danke
Guten Tag zusammen *sonne*,

Wir
• leben (noch) nicht in Wien, möchten die Stadt näher kennen lernen und hoffen auf Inspiration und Information.
• lieben Wein und Musik von der großen Oper bis zum Rock Konzert.
• sammeln schöne Bücher (Histoire d'O. Illustré par Léonor Fini ou Doris Kloser)
• freuen uns auf regen Austausch
sind
die M und J BassaSelim
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Unknow_86 @kormi66 @Bull_Wien @Die_M
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe! *huhu*

@****i66 *knuddel2*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****Lex Paar
2 Beiträge
danke für die Aufnahme
da wir auch immer wieder in Wien unterwegs sind, freuen wir uns gleich doppelt über die Aufnahme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.