Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who's who?

*****195 Paar
3 Beiträge
HALLO WIEN
Nachdem TEUFELCHEN und ich hauptsächlich in Wien unsere erotischen Wochenenden verbringen, danken wir für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte und prickelnde Treffen.
Alles Liebe Robert & TEUFELCHEN.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@LiebesTollePaar
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*
Und danke für eure umfangreiche Vorstellung.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Rob42195
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*
TEUFELCHEN als Kosename macht neugierig auf euch!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Hallo an alle wollte much nur kurz vorstellen
Bin hier neu dabei ursprünglich aus Berlin. Aber dienstlich sehr regelmäßig im schönen Wien anzutreffen. *freu* mich auf neue Kontakte. Kein Grund schüchtern zu sein. Mfg nelson *hutab*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Nelson_162210
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Noch ein neues Paar in der Gruppe....
Danke erst Mal für die Einladung, wir haben uns sehr gefreut.
Sind ein junggebliebenes Paar, das anders ist, aber nicht so anders, das es auffällt... Sind offen für vieles, aber nicht alles und ja, wir sind Raucher....
Bei Fragen, die unser Profil offen lässt, sind wir gerne bereit, weitere Informationen zu vergeben....
In diesem Sinne, viel Spaß und noch einen schönen Abend....
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Mortischa_Gomez
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

****o1 Paar
3 Beiträge
Grüße aus dem Weinviertel
Hallo ihr Lieben. Wir sind zwar nicht so aktiv, aber doch gelegentlich in Wien unterwegs und freuen uns daher über die Aufnahme in der Gruppe.

glg Susi und Robert *liebguck*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@rosto1
Susi und Robert, herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****ine Frau
11 Beiträge
:)
Guten Morgen,
Ich bin zwar nicht ganz neu im Joy, aber dafür in dieser Gruppe.

Ich hatte schon einige sehr nette treffen hier. Ich bin zwar aktuell zeitlich limitiert, aber immer wieder online und auch gerne zu dem einen oder andern treffen bereit, wenn die Chemie stimmt.

Ich habe aktuell noch keine Erfahrungen mit clubbesuchen oder dgl. aber das kann ja noch werden.

Liebe Grüße & Danke,
C.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Comptine
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****os2 Mann
45 Beiträge
Neu
Schön, dass Wolfi diese Gruppe gegründet hat. Ich freue mich regen Austausch.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Atemlos2
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Neu hier
Hallo,
Rapunzel würde gerne Bekanntschaft mit gleich gesinnten Damen machen
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Rapunzel_67
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

********enus Frau
7 Beiträge
hallo zusammen
bin auch neu in dieser gruppe und gespannt was es neues zu entdecken gibt. zwar nicht ganz neu bei Joy, aber neu als single profil *zwinker* je nach zeitlicher möglichkeit schaue ich bei Joy rein und lass mich gern inspirieren und überraschen.

lg
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Deesse_Venus
Herzlich Willkommen, natürlcih auch mit Singel Profil, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*********gott Paar
15 Beiträge
Hallo aus WU
Ein liebes Hallo an alle in der Runde, es freut uns hier zu sein *g*
lg
C+K
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Luna_Mondgott
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Ein Hallo aus Wien :)
Leider habe ich es verabsäumt mich vorzustellen *ggg*

Ich bin der Peter und 33 Jahre jung und freue mich natürlich ein Teil dieser Community zu sein *g*

Noch ein Bild von mir damit man sich mich etwas vorstellen kann *baeh*
hallo
Hi Danke für die Aufnahme!
Bin Amanda ....40 Jahre jung, glücklich verheirtatet mit Mr. Right und bin neu in der Gruppe!
Bin ab und zu in Wien genaue Termine weiß ich aber nie in voraus da es spontan ist .Ich bin hier als Hobbymodel eingetragen und mich interessieren besonders die Leute die gerne fotografieren.
Ich fotografiere seit kurzem auch selbst und lasse mich gerne fotografieren.
Mein Mann ist immer dabei da ohne meine bessere Hälfte nichts läuft
Wir suchen keine Sexpartner das sollte klar sein! Wenigstens keine mit männlichen Part.
Fotoshootings mit einer Bifrau sind aber möglich!
Nur dass ich vorher kläre was ich nicht suche.
War früher in der Erotikbranche in Österreich unterwegs (ÖKM) und kenne auch viele Clubs kann euch auch einen Tip geben .
Gespräche über Erotik und die Szene sind mir nicht unangenehm also ich verschweige mein "Früher" nicht.
Sonst bin ich humorvoll, sehr direkt, lieber dominant und begeisterter Metal und Rock Fan.. Also für alles andere bitte fragen! Grüße an alle hier besonders an die Ladies..
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@amandawitch
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Halllöchen
danke für die schnelle Aufnahme
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@mohiii3
Bitte gerne!
Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*******_77 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind Andrea und Stefan, seit weniger als einem Jahr bei Joyclub dabei und haben schon einige nette Erfahrungen sammeln dürfen. Leider war aber "das Richtige" noch nicht dabei - nämlich jemand (er/sie/ihr), mit dem sich eine längerfristige Freundschaft+ entwickelt, wo das Interesse von allen Beteiligten an allen Beteiligten in etwa gleich hoch ist. Was aber nicht heisst, dass wir nicht auch ganz casual Spaß haben können - und haben! Der Rest ergibt sich hoffentlich irgendwann von ganz allein. *ja*

Wir freuen uns auf weitere nette Bekanntschaften! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.