Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who's who?

*******otik Paar
59 Beiträge
Swingerpaar das ab und zu komplett aus der Norm ausbricht...
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind verliebtes und verheiratetes (Bi)-Paar, das ab und zu auch komplett aus der Norm ausbrechen will.

Wir haben Erfahrung, aber versuchen immer wieder neue Erfahrung in verschiedenen Richtung zu machen.

Wir wohnen in Wiener Neustadt und sind auch gerne in Wien, wenn es passt.

LG, Karl und Patricia
******lia Mann
25 Beiträge
Grüezi Wien
Seit vielen Jahren besuchen wir Eure tolle Stadt regelmässig privat wie beruflich und haben das auch weiterhin vor *smile*! Inzwischen haben wir auch einige echte Wiener Freunde und verstehen auch einige wichtige Wiener Dialektausdrücke *smile* *bravo* ! Auch das Wiener Nachtleben ist uns nicht unbekannt....meist fängt es mit einem leckerem Eis im Castelleto am Schwedenplatz an, gefolgt von einem Besuch im "Casablanca" (Live-Musik), wo wir uns den Appetit holen für die erotische Fortsetzung in einem der geilen Fetisch- oder Swingerclubs. Wir freuen uns auf weitere Kontakte, nicht nur für Erotik, sondern gerne auch für das super Kulturangebot von Wien.
Ganz liebe Grüsse aus der *schweiz*
Jack & Julia
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Die Neuen
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

*****258 Mann
5 Beiträge
Dankeschön...
...den Gruppen Leitern für die Aufnahme. Kenne sie schon von ein paar Events *zwinker*
Bin hier schon 2 Jahre unterwegs und hab schon viele schöne Sachen erlebt. Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen. Wohne im schönen Wien und lasse mich überraschen was die Gruppe so bringt *mrgreen*

Lg an alle *wink*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Hallo aus Schwaben
Wir sind neu in der Gruppe und werden über die Ostertage Wien besuchen.
Würden uns über Tipps und nette Bekanntschaften sehr freuen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@gismo258 @raum88
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Logo
*****ge6
403 Beiträge
Danke
Schön, dass wir hier, in dieser Gruppe dabei sein dürfen.

Ireth6 - wir veranstalten erotische Events für Menschen, welche eine private, exklusive Atmosphäre schätzen. Wir mögen Gäste, welche Wert auf Niveau, Eleganz und Stil legen. Gäste, welche es zu schätzen wissen, dass unsere Events mit exklusiven Themen und ausgewähltem Publikum ein Höchstmaß an Dekadenz sind.

Wir legen Wert auf einen hohen Wohlfühlfaktor bei unseren Veranstaltungen und sind stets bemüht unsere eigenen Erwartungen und denen der Gäste, gerecht zu werden.

Also schaut einfach mal aufs Profil vorbei und wir würden uns freuen, wenn ihr auch mal unsere Gäste seid.

Lg Ireth
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ireth6
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

******nes Paar
15 Beiträge
Wir ...
... danken für die minutenschnelle Aufnahme in die Gruppe, hoffen hier (dann und wann *zwinker* ) etwas beitragen zu können und natürlich auch, nette Bekanntschaften zu machen. Wir sind beide schon viel länger in der ... Branche ... als hier auf Joy und schließlich schadet gegenseitiger Austausch ja nie und Wien ist eine tolle Stadt, die immer wieder Neues zu bieten hat. Mit einem guten Kaffee oder Gläschen kann vieles beginnen, sei es ein gutes Gespräch, sei es mehr ... *g*
Solidarität
****guo Mann
740 Beiträge
Als ...
... männlicher Teil der Nocturnes bin ich schon ein wenig länger hier, war aber etwas säumig mit der Vorstellung (na soetwas ... *zwinker* ) und möchte das nun nachholen, vorweg mit einem Dank für die freundliche Aufnahme hier. *g*

Als Gruppenleiter und Stammtischhelfer kann ich Wien nur empfehlen, sei für einen Städtetrip, sei es für einen und hoffentlich nicht nur einen Besuch in der einen oder anderen besonderen Örtlichkeit. Möglichkeiten gibt es viele, man muss sie nur sehen oder eventuell einfach fragen. Mein Profil ist - glaube ich - ziemlich ausführlich, falls Fragen auftauchen, ihr wisst ja ... s. gleich oben ... *zwinker*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Nocturnes bzw. @Ambiguo
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*

Glücklicherweise durften wir euch schon kennen lernen! *knicks*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi v. Volvos *blume*

*********2017 Frau
18 Beiträge
Wow, welch rasanter Einstieg!
.......schneller als die Feuerwehr........ *gg*

Ich danke euch für das Geschenk, hier sein zu dürfen.
Wie passend, mein Geburtstag war am Montag.
Mein Name ist Regine.
Und einen rasanten Einstieg hatte ich auch vor drei Jahren in "meine Welt".
Frei nach dem Motto: "Besser spät, als nie!"
Und somit frei, es auszuleben.

Hallo, an alle
liebe Grüße Regine
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@submissiv2017
Regine, herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*

Schnell und rot wie die Feuerwehr *lol* , ist doch treffend!

Alles Liebe,
Evi & Wolfi v. Volvos *blume*

Hi there;)
Viele kennen uns bereit ;D
An alle neue Gesichter-wir sind ein geselliges,offenes Pärchen aus Wien und freuen uns auf neue Bekanntschaften und viele interessante Beiträge in der Gruppe
Einen wunderschönen sonnigen Tag!
Küsschen Oksana und Markus
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bibaby
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*

Wir durften euch schon kennen lernen, seid ja schon ein paar Tage im Joy! *gg*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi v. Volvos *blume*

Hallo an alle Mitglieder und auch ohne Glieder...
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich liebe meine Heimatstadt Wien und kenne jeden Winkel davon und ich liebe nette Menschen ebenso wie guten Sex, erotische Unternehmungen, gutes Essen, Musik , Kultur und überhaupt alles was schön ist und gut tut. Also was liegt näher als mich in dieser Gruppe zu registrieren in der Hoffnung auch hier nette Menschen (Frauen, Paare) kennen zu lernen um vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen oder einfach Erfahrungen und Tipps auszutauschen... LG Günther
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Liebhaber06
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

******duo Paar
24 Beiträge
Schlicht (sind wir aber sonst nicht ) und einfach : "Hallo"
Von den Volvos hiezu "verführt" (worüber wir uns sehr gefreut haben, wie übrigens über jede Verführung*selbstgefall* ), sind wir nun auch Mitglieder von "Treffpunkt Wien". Hoffen auf viele nette Gespräche und Bekanntschaften ..... mehr im Profil und vor allem persönlich *kuss*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@horny_duo
Herzlich Willkommen und schön das ihr hier seid, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Evi & Wolfi v. Volvos *blume*

*****r78 Mann
79 Beiträge
Muß gestehen....
...trotz rund 20 Jähriger Ortsansässigkeit, die Stadt in der ich lebe, eigentlich nur sehr wenig zu kennen! *schaem*

Ein Versäumnis, welches sich jedoch (hoffentlich) mit Hilfe dieser Gruppe ändern lässt!

Und so bedanke ich mich an dieser Stelle, für die prompte Aufnahme! *hutab*

Verbleibe nun in freudiger Erwartung, der Dinge die noch vor mir liegen,
mit freundlichsten Grüßen

Reaper
********Wien Paar
17 Beiträge
Hallo :-)
Vielen Dank für die Einladung in diese junge noch wachsende Gruppe.

Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und Nette Gespräche, aber nicht Nur ...... ;-).
Lg
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Reaper78 @WS_Paar_Wien
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Küss die Hand
Servus miteinander !

Ein paar Worte wollen wir nun doch verlieren *g*
Wir sind zwei vergnügte Genießer, die sichs in der feinen Stadt rundum gut gehen lassen. ^^ Auf Joyclub sind wir noch nicht recht lange, haben uns aber schon gut hier eingelebt - uns gefällt's!
Ganz unerfahren sind wir nun auch nicht mehr, wir waren davor auf einer anderen Plattform bzw. haben mal ganz abseits vom Internet begonnen, fröhlich zu experimentieren, was uns immens neugierig auf mehr gemacht hat. So verbleiben wir in freudiger Erwartung ^^


Auf unserem Profil haben wir ein wenig mehr über uns stehen, darf man gerne besuchen

Küss die Hand!
Hallo!
Danke, für die Einladung in die Gruppe! Die habe ich natürlich gerne angenommen. Ich bin seit ein paar Monaten beim JC angemeldet und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Finde, dass hier der Umgang respektvoller ist, als bei anderen Erotik Foren.
Bin offen für Bekanntschaften jeder Art und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
Wünsche euch nen schönen Feiertag!
Bussal
MissNaughty1977
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Wiener_Moderne @Missnaughty1977
Herzlich Willkommen, in unserer Gruppe! *huhu*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.