📢 Klatsch und Tratsch

Die Wiener Version des Off-Topic-Bereichs für alles was Euch sonst noch am Herzen liegt.
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 260Letzter Beitrag: 18.04.2018

JOY für Newbies

Antworten: 0Aufrufe: 223Letzter Beitrag: 16.11.2017

Damals und Heute...Sexualkunde für Kinder

Die Geschichte mit den Bienen ist out! Heute läuft das so: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. (Aurelia_Alba)

Antworten: 2Aufrufe: 279Letzter Beitrag: 19.09.2018 von kater001

Hat Euer Haustier schonmal beim Sex gestört?

Öffentlich - Keine Angst - das folgende Thema hat NICHTS mit Tiersex zu tun! Neulich in einer illusteren Runde kam dieses Thema zur Sprache und eine der anwesenden Damen wusste folgende Erlebnisse zu berichten die ich hier nun zitiere. (Volvos)

Antworten: 8Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 17.06.2018 von my_peter

Wiener Orgasmus-Schule

Öffentlich - Der A-Punkt, der B-Punkt oder der G-Punkt? Wie kommt man am besten zum Höhepunkt? In Wien gibt es einen Spezial-Workshop nur für Frauen, der lehrt, wie man einen Orgasmus bekommt. (Volvos)

Antworten: 0Aufrufe: 369Letzter Beitrag: 29.05.2018 von Volvos

Ohlala – Der Liebescircus

Öffentlich - Ohlala – SEXY - CRAZY – ARTISTIC Bei unseren vermeintlich prüden Nachbarn in der Schweiz läuft seit dem Jahr 2011 eine Show die Erotik mit artistischen Zirkuskünsten verbindet. (Volvos)

Antworten: 0Aufrufe: 349Letzter Beitrag: 23.05.2018 von Volvos

Ausgleich zur Erotik

Öffentlich - Vielleicht hat jemand mal Lust auf: https://www. joyclub. de/link/41745474. html Infos unter: https://www. joyclub. de/link/41745475. html Alles Liebe, Wolfi v. https://www. joyclub. de/my/1813529. volvos. html (Volvos)

Antworten: 12Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 21.05.2018 von frieda2017

Servus DU

Öffentlich - Ja Servus, genau DU bist gemeint, der Mensch der soeben auf dem Bildschirm diese Zeilen liest, der Mensch der sich die Mühe gemacht hat diesen Thread anzuklicken um zu sehen was es neues in der Gruppe https://treffpunkt-wien. joyclub. de/ gibt. (Volvos)

Antworten: 1Aufrufe: 411Letzter Beitrag: 16.05.2018 von BB_WHIPS

Dinge, die du im Bett ausprobieren musst!

Öffentlich - Ihr kennt ja diese Listen mit Dingen, die jeder im Leben einmal gesehen, gegessen oder erlebt haben sollte. Das kann man natürlich auch auf Sex beziehen, denn manches ist einfach zu gut, um es nicht ausprobiert zu haben! (Volvos)

Antworten: 18Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 15.05.2018 von BDSM_PaerchenWU

Tattoos

Öffentlich - Als Hobbyfotograf stehe ich darauf wenn meine Models tätowiert sind, je mehr umso besser. Ich sehe sie mir sehr gerne an, bewundere die Formen und Muster und erfahre gerne welche Geschichten oder Beweggründe dahinter stehen. (Volvos)

Antworten: 8Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 11.05.2018 von PTPaarWien

Auf der Suche nach der zweiten Frau

Ein sehr oft und heftig kontrovers diskutiertes Thema ist der Wunsch und die damit verbundene Suche nach der zweiten Frau. FFM eine Konstellation die viele sich wünschen?! Was und wer stecken hinter diesem Wunsch? (Volvos)

Antworten: 5Aufrufe: 421Letzter Beitrag: 04.05.2018 von LadyXNight

Der Body-Mass-Index ist überholt!

Öffentlich - Gerade zu Sommerbeginn haben wir uns jahrelang mit dem BMI, also mit dem Body-Mass-Index, dem Verhältnis Gewicht zu Größe, auseinander gesetzt und wollten so wissen, ob wir normalgewichtig sind und plötzlich geht es nicht mehr um den BMI, sondern um die… (Volvos)

Antworten: 10Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 01.05.2018 von Yvonnes_Dupres

Warum seid ihr im Joyclub?

Warum seid ihr im Joyclub? Die Frage klingt simpel doch wird man spontan danach gefragt fällt einem eine prägnante Antwort oft gar nicht so leicht. (Volvos)

Antworten: 6Aufrufe: 337Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Reaper78

Urlaubspläne

Öffentlich - Da es ja für einige vielleicht schon bald soweit ist ihren wohlverdienten Urlaub anzutreten, ihr vielleicht schon fix gebucht habt oder noch spontan auf Ideen hofft, eröffnen wir diesen Thread. Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub? (Volvos)

Antworten: 1Aufrufe: 233Letzter Beitrag: 20.04.2018 von vie_paar

Alter als Suchkriterium

Neben vielen anderen Funktionen bietet euch euer Profil auch die Möglichkeit gezielt unter https://www. joyclub. de/edit/searchcriteria/ eure zu definieren. Hier könnt ihr angeben, an welchen Kontakten ihr das meiste Interesse habt. (Volvos)

Antworten: 9Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 18.04.2018 von Mr_Goldfinger

Erotische Körperabformung

Habt ihr euch mit dem Thema schon einmal beschäftigt? Eventuell selber schon probiert, machen lassen oder seid ihr Profi darin? Findet ihr es reizvoll einen Körperteil eures Partners in Gips zu haben? (Volvos)

Antworten: 7Aufrufe: 261Letzter Beitrag: 17.04.2018 von kater001

Vagina Spa

Ein Trend mit leichten Anlaufschwierigkeiten der jetzt doch trendgerecht wurde. Aktuell wurde vor kurzen auf Prosieben wieder darüber berichtet. https://www. joyclub. de/link/41732404. (Volvos)

Antworten: 1Aufrufe: 396Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Alice_123

Bunt in den Frühling

Frönt der Lust an Berührung und berührt zu werden, sanfte Finger die über nackte Körper streifen und ein farbenfrohes Bild hinterlassen. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt wenn es um die gegenseitige Bemalung mit Fingerfarben geht. (Volvos)

Antworten: 2Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Volvos

ASMR

Öffentlich - Durch eine Diskussion angeregt möchte ich denen die mit dem Begriff ASMR noch nichts anfangen können diesen Trend vorstellen und näher bringen. Abgesehen von Medienberichten findet sich eine Erklärung von ASMR unter Wikipedia: https://www. joyclub. (Volvos)

Antworten: 2Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 08.04.2018 von BDSM_PaerchenWU

Erotik-Kino

Möchten mal in die Runde fragen welches der nachfolgen Kinos ihr für einen Erstbesuch selbigen Etablissements für uns empfehlen könnt: Fortuna Kino Währinger Gürtel Kino Love Kino Sexkino Wäre nett ein paar Erfahrungen auch zu hören. (Bizarr_Nurse)

Antworten: 6Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 09.02.2018 von kater001

Lieblingsorte bzw. Lieblingsplätze in Wien

Jetzt habe ich ein an Euch als Wien-ExpertInnen. Was ist Euer Lieblingsplatz bzw. Lieblingsort in Eurer tollen Donau-Metropole? Sowohl tagsüber als auch in der Nacht. (Arvado)

Antworten: 2Aufrufe: 290Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Gunklfan

Zuerst fragen

Öffentlich - Schweden will per Gesetz festlegen, dass man aktiv um Erlaubnis für Geschlechtsverkehr bitten muss! (Volvos)

Antworten: 17Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 26.01.2018 von Gunklfan

"Stealthing": Ein verstörender "Sex-Trend"

Öffentlich - Übersetzt bedeutet das englische Wort "Stealth" im Deutschen so viel wie "Heimlichkeit" oder "List". (Volvos)

Antworten: 12Aufrufe: 352Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Felixausmuc

#metoo

Uns würde Interessieren - was haltet Ihr davon? Ich würde sagen: Jeder sollte wirkliche Meinung Posten, und keiner der hier Postet darf einen anderen verurteilen über das was dieser gepostet hat! (markusmonica)

Antworten: 4Aufrufe: 247Letzter Beitrag: 09.12.2017 von matu

Emoji - Des einen Freud, des anderen Leid

Viele von euch verwenden sie täglich andere mögen sie überhaupt nicht. Was haltet ihr von den kleinen Genossen den Smileys? Welche findet ihr toll und welche liegen euch gar nicht? Kennt ihr schon die neusten hier im Joy? Alles Liebe, Wolfi v. Volvos (Volvos)

Antworten: 10Aufrufe: 285Letzter Beitrag: 17.11.2017 von kater001