💋 Erotische Wiener G´schichten

Ihr habt in unserer Stadt etwas ganz besonders Bemerkens-, oder Erzählenswertes erlebt und wollt das mit uns teilen! Bittesehr .....
Themen
Woher kommt der Begriff „auf den Strich gehen“?

Vermutlich gibt es mehrere Antworten auf diese Frage. Hier folgt jene, die ich kenne. Im Wien des 18. und 19. Jahrhunderts wachten strenge Sittenwächter über das frivole Treiben der Wienerinnen und Wiener. (AndreasW22)

Antworten: 0Aufrufe: 162Letzter Beitrag: 08.12.2017 von AndreasW22

Porzellanfahrt im Fiaker

Guten Abend, liebe Gruppenmitglieder! Zur guten Nacht noch eine Geschichte aus der erotischen Vergangenheit Wiens... Wie hier in der Gruppe schon erzählt, besuchten in der Zeit des Wiener Kongresses bis zu 100.000 Gäste die Stadt Wien. (AndreasW22)

Antworten: 1Aufrufe: 168Letzter Beitrag: 26.11.2017 von power4ladys

Bebildertes ThemaErotisches Wien

Liebe Moderatoren und Gruppenmitglieder! Ich weiß ja nicht genau welche Art von Geschichten ihr hier haben wollt, aber ich erzähle euch mal eine aus den frühen Anfängen von Wien, die mir bekannt ist. (AndreasW22)

Antworten: 16Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 19.11.2017 von kater001

Blind Date

Hach gestern erinnerte ich mich mal wieder an eines meiner aller ersten und sehr seltenen Blind Dates in Wien. Und da ich sowieso gerade alle meine Erlebnisse versuche in Worte zu packen lasse ich euch an dieser speziellen teilhaben. (Aurelia_Alba)

Antworten: 3Aufrufe: 332Letzter Beitrag: 17.11.2017 von Aurelia_Alba

Interessante Gruppen zum Thema

• Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co
    Treffpunkt Rosenheim & Co...Unternehmungen & Stammtische zum Wiedersehen oder Kennenlernen....
  • FRIVOLI WIEN
    FRIVOLI WIEN
    Sinnlich, sexy, frech und frei ... so lautet das Motto vom Frivoli, denn wir verstehen uns nicht nur als Swin
  • Wien und Umgebung
    Wien und Umgebung
    Treffpunkt der MitgliederInnen aus Wien & Umland (angrenzendes Niederösterreich und nördliches Burgenland)