Treffpunkt Wien

Meeting point Vienna, for inhabitants and travelers from all over the world!

Wien als zweitgrößte deutschsprachige Stadt mit annähernd zwei Millionen Einwohnern ist ein sehr beliebter Zielpunkt für Städtereisende, Kultur-, und Erotikinteressierte aus der ganzen Welt.

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für nach Wien Reisende als auch für hier Ansässige JOYclub-Mitglieder.

We are happy to assist and support you even if German is not your native language.

Bei uns spielt es keine Rolle, welche sexuellen Neigungen und Ausrichtungen ihr bevorzugt, ob ihr sehr jung oder schon etwas reifer, eine Single-Dame, ein Single-Herr oder ein Paar seid.

Vom Newbie bis zum Szeneprofi aus Wien, den Bundesländern, dem benachbarten oder fernen Ausland, jeder ist willkommen um sich über unsere Stadt und ihr erotisches Angebot schnell und tagesaktuell zu informieren.

Wir liefern euch Informationen zu, Hotels, Apartments, Pensionen und privaten Unterkünften aller Art. Informieren euch über aktuelle kommerzielle und private Veranstaltungen, Events, Partys, Stammtischtreffen, passend zu eurem Reisetermin. Stellen euch Kontakt- und Buchungsinformationen bereit und helfen euch die erotische Seite Wiens kennen zu lernen ob auf eigene Faust oder als Einzel- oder Gruppenführung mit einem speziellen Guide.

Wir liefern euch Erfahrungsberichte aus allen Bereichen, testen für euch die Angebote, bewerten das Preis- Leistungsverhältnis und beraten euch gerne schon vor eurem nächsten Wien Besuch.

Im Forum habt ihr dann die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch, Lob und Kritik los zu werden und so für eine repräsentative Beurteilung zu sorgen. Ihr könnt Bilder der Stadt, eurer Unterkunft, dem Event oder der Führung posten um anderen einen anschaulichen und auch privaten Einblick zu bieten.

Pinnwand

****os Paar
2.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenforum
Ostern steht vor der Türe, die Zeit in der wir alle eifrig suchen müssen um Verstecktes zu finden. Damit diese in unserer Gruppe und im speziellen im Forum nicht notwendig ist haben wir im Forenbereich der Gruppe kräftig aufgeräumt.

Viele alte und nicht mehr aktuelle Beiträge wurden in das Archiv verschoben, bereits gesperrte Themen die für den einen oder anderen neu oder interessant sein könnten wurden wieder entsperrt.

Mit eurer Hilfe werden wir versuchen wieder mehr Leben in die Gruppe zu bringen. Es braucht immer ein paar die sich einen Ruck geben und zur Tastatur greifen, dass motiviert auch andere.

Durch´s reden (schreiben) kommen die Leut zam, sollte unser Motto sein.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder unserer Gruppe „Treffpunkt Wien“,

wieder ist ein Jahr fast vollständig an uns vorbeigezogen und wir dürfen uns je nach Wunsch auf besinnliche, ruhige, aufregende, verspielte oder auch versaute Weihnachten freuen.

Genießt in jedem Fall schöne Feiertage im Kreis Eurer Liebsten und habt einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2024.

Und als kleine weihnachtliche Einstimmung anbei ein Bild von
Aurelia_Alba
(Ein herzliches *danke* hier an Dich *bussi*)

*wink*
BDSM Pärchen
(für das Mod-Team)

mit freundlicher Genehmigung von Aurelia_Alba
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern Euch Allen!
Hiermit wünschen wir Euch
FROHE & AUFREGENDE OSTERFEIERTAGE
und einen tollen Start in den Frühling.

*wink*
Euer BDSM Pärchen
für das Team Treffpunkt Wien 🇲🇨
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen guten Rutsch…
… in ein gesundes, erfolgreiches, aber auch geiles Jahr 2023 wünschen wir Euch!🍀🥂

*wink*
BDSM Pärchen
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten & Neujahr
Lieber Wien-LiebhaberInnen,

das Team der Moderatoren wünscht Euch frohe, durchaus ein bisschen versaute Weihnachtsfeiertage 🎄
und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches, erotisches und gesundes Jahr 2023.🍀
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern!
Liebe WienerInnen und solche die es werden wollen *zwinker*

Euch allen angenehme Osterfeiertage und einen unbeschwerten Start in den Frühling.

*wink*
Euer BDSM Pärchen
für das Mod-Team

**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prosit Neujahr!
Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, geiles, versautes und erfolgreiches Jahr 2022! 🍀🥂🍾

*wink*
Euer
BDSM Pärchen
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier noch das passende Bild dazu…
… selbst gebackene traditionelle Wiener Spezialitäten, vielleicht nicht von der Form her, aber Lebkuchen ist Lebkuchen. *zwinker*
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bald dürfen wir dieses Jahr verabschieden…
… und das sollten wir feiern! *cheers*

Wir wünschen Euch allen (be)sinnliche Weihnachtsfeiertage 🎄und einen guten Rutsch ins Jahr 2022🍀, hoffentlich mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und - ganz wichtig - gutem Sex! *grins*

Euer Mod-Team
**********henWU Paar
542 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Ostern (nicht nur) in Wien
auch wenn diese Tage gerade (wieder einmal) „besonders“ sind, so lasst sie Euch nicht vermiesen, sondern genießt die Zeit so gut es geht (und soweit man uns lässt *zwinker* ).
Euch allen angenehme Feiertage und bleibt gesund für die Zeit danach... *gg*

*wink*
vom BDSM Pärchen
für das Mod-Team 🇮🇩